Bremse entlüften Power Brake Booster Kit

  • Hallo,


    habe bei meinem 54er Chevy 3100 ein PowerBrake Booster Kit nachgerüstet für Scheiben vorne/Trommel hinten, alle Leitungen sowie Radbremszylinder erneuert, quasi alles neu :)
    Den Hauptbremszylinder habe ich vorentlüftet, bis keine Luftblasen sichtbar waren.
    Nun habe ich das Problem an allen Radbremszylindern kommt sehr viel Luft raus und nur mässig Bremsflüssigkeit.
    Der Kit hat ein Proportioning Valve, verwendet habe ich ein Vakuum System, eventuell zieht es auch Luft über die Entlüfterschrauben.
    Gibt es einen Aufsatz für den Hauptbremszylinder um Überdruck zu erzeugen?
    Wie entlüftet ihr?
    Pumpen mit 2.Mann ist nicht machbar da die Kabine gerade beim Lackierer ist, Bremspedal ist demontiert.


    Gruß
    Patrick

  • Hallo, wenn man ein Druckentlüftungsgerät besitzt kann man sich auf jeden Fall etwas bauen. Man benötigt lediglich einen zweiten Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter den man entsprechend umbaut. Ansonsten warten bis Du wieder alt bewährt entlüften kannst :mrgreen:


    Mit freundlichen Grüßen Stacy B)

  • Hi there,
    here it is => :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Btw. um zu verhindern, dass beim Vakuumentlüften Luft über die Entlüfterschrauben eindringt, bei diesen das Gewinde mit etwas Kupferpaste, Bremsmontagepaste etc. versehen!


    Good luck! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!