[gelöst] Chevrolet C10 Pickup Bj.1963

  • Keine Ahnung warum der Vorgänger die Handbremse ausgebaut hat.Anscheinend baute der gute Mann in Las Vegas Hot Rods.So wurde es mir zumindest mitgeteilt

  • "21"er....


    Das ist die Vollabnahme beim TÜV nach Paragraph 21 !


    :mrgreen:

  • Also ne Vollabnahme muss ich machen.das Auto kommt direkt von las Vegas und hat somit noch keine deutsche Zulassung.

  • Hallo...solange da ne Harley draufpasst :)
    haste Bilder und Daten ?
    [email='info@rauso.de'][/email]


    danke schon mal

  • Hallo.Schau mal in eBay Kleinanzeigen unter Chevrolet c10.dort sind sie drin.ein roter und ein schwarzer.

  • Hallo.Hat jemand eine Beschreibung oder Zeichnung wie ein Nichtelektriker eine warnblinkanlage anschliesst.mein Auto ist ein Chevy C10 Bj.1963.vielen dank im Vorraus

  • Hallo.Schau mal in eBay Kleinanzeigen unter Chevrolet c10.dort sind sie drin.ein roter und ein schwarzer.


    Bilder hätten mich auch interessiert. :)


    Bei Kleinanzeigen habe ich den roten und schwarzen gefunden. Nutzt aber nichts, da es ja andere sind.
    Deinen hast du doch sicher bei dir, oder?
    Für die beiden möchte der Händler ja ein "schönen" Preis haben. :ironie:
    Würdest du uns verraten, was du so in etwa für deine zahlen mußtest? B)
    Denn es ist ja schon einiges zu machen.


    Gruß Günther

  • Hallo.Schau mal in eBay Kleinanzeigen unter Chevrolet c10.dort sind sie drin.ein roter und ein schwarzer.


    Bilder hätten mich auch interessiert. :)


    Bei Kleinanzeigen habe ich den roten und schwarzen gefunden. Nutzt aber nichts, da es ja andere sind.
    Deinen hast du doch sicher bei dir, oder?
    Für die beiden möchte der Händler ja ein "schönen" Preis haben. :whistle:
    Würdest du uns verraten, was du so in etwa für deine zahlen mußtest? B)
    Denn, es ist ja schon einiges zu machen und herzurichten.


    Gruß Günther

  • hallo, habe einmal ein Foto des Handbremshebels rausgesucht. dieses habe ich gemacht als ich meinen Innenraum überarbeitet hatte. "Alles muß raus" :)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo.Ja die Löcher wo der Bremshebel hin gehört die sind bei mir auch vorhanden nur der Rest halt nicht!

  • Moin!


    Wo ich das gerade sehe mit dem Klebeband als Teppichkeder... :whistle:


    In etablierten Teppichgeschäften mit Meterware kann man in der Regel "Ketteln" lassen. Also so wie bei originalen Fußmatten. Die nehmen ca einen Euro pro Meter in Wunschfarbe! (Hab ich vor fünf Jahren bezahlt).


    Nur so als Tip! :top:


  • Hallo Maische,


    danke für den Tipp :)
    Den Teppisch, der auf dem Foto zu sehen ist, habe ich bei der Neugestaltung des Innenraums entsorgt. B)
    Das Foto hatte ich beim leerräumen gemacht.
    Habe mir einen neuen angefertigt und gekettelt. Das Kettelband gibt es inzwichen auch zum kleben.
    Anfangs hatte ich bedenken, das dieses hält. Diese Befürchtung war umsonst. Hält super, kann jeder machen, preiswert und geht schnell.


    Gruß Günther

  • Hallo.Ja die Löcher wo der Bremshebel hin gehört die sind bei mir auch vorhanden nur der Rest halt nicht!


    Hallo, solche Teile werden in original schwer zu bekommen sein.
    Schade, das alles fehlt bzw. irgendwie verbastelt wurde.
    Ich habe meinen C10 vor 5 Jahren hier in Deutschland gekauft. War zwar mit einem Wochenendurlaub verbunden, aber hat alles super gefunzt. :top:
    Vor allen hatte ich mir zum Ziel gesetzt, einen Wagen zu kaufen, der schon eine H- Abnahme und Tüv hat.
    Ein Kumpel von mir, hatte sich ein paar Monate vorher einen Pickup Bj. Mitte 70 gekauft ohne Tüv und H- Zulassung. Ein Drama ohne Ende bis er die gewünschte Abnahme hatte. Da mußt du Nerven wie Stahlseile haben und günstiger war der am Ende auch nicht. :(


    Vielleicht war deiner ja so ein dolles Angebot das sich die Arbeit lohnt. Allerdings habe ich ja die Preise für die beiden bei Kleinanzeigen gesehen. Da war mein Chevy ein echtes schnäppchen :)


    Was für`n Motor und Getriebe ist bei deinem verbaut?


    Gruß Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!