Stützlager Kardanwelle

  • So, wie in der Vorstellung schon angekündigt, hier gleich die erste Frage:


    Der PU hat last-abhängige, leicht schlagende Geräusche wären der Fahrt, die möglicherweise von der Kardanwelle herrühren. Das Stützlager ist verdächtig weil sich die Welle darin um fast einen cm drücken lässt. Allerdings sieht es relativ neu aus. So wie wenn es schon mal gewechselt wurde.
    Habe jetzt versucht über Rockauto und Parts Geek das passende Ersatzteil zu finden, aber das ist nicht so einfach. Die bieten beide an die 20 Varianten an. Unter anderem auch Gehäuse mit Gummieinsatz aber ohne Kugellager ??? Da keimt in mir der Verdacht das bei meinem evtl. ein falsches Lager drin ist ? In einem zu meinem Typ passenden Service Manual aus dem Amerikanischen Forum habe ich ein völlig anderes Stützlager gefunden als welches bei unserem verbaut ist. Das dort gezeigte würde aber bei unserem auch gar nicht passen. Somit bin ich jetzt etwas ratlos, wie ich herausfinden soll welches das passende Ersatzteil sein könnte ?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Grüßle
    Gunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!