Lautsprecher Umschaltknopf

  • Mahlzeit!


    Jetzt mir was ganz dummes passiert. Wollte meine Mittelkonsole schleifen und neu lacken und dabei ist mir die Grundplatte um die Lautsprecher zu steuern unreperabel zerbrochen. Hat jemand von euch noch sowas rum liegen? Ganz dringend weil sonst gehen die Lautsprecher gar nicht mehr :dash:

    • Offizieller Beitrag

    Tach, ist ja doof, aber nicht unreparabel, jedenfalls wenn Du die Einzelteile alle noch hast.


    Baue den Umschalter aus. Klebe VORSICHTIG die Teile mit wenig Sekundenkleber zusammen. Wenn der angetrocknet ist, eine dünne Platte aus geeignetem Material flächig auf der Rückseite aufkleben. Dann den Schalter wieder rein....sollte erstmal halten.
    Dann kannste erstmal in Ruhe nach Ersatz suchen.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • sekunden kleber wird nix, besser teile zusammenlegen klebeband drauf dünne kunststoffplatte besorgen und mit pvc kleber verschweißen von der rückseite. hab es bei meiner schürze auch so gemacht hällt bombe, pvc kleber vom fensterbauer besorgen das zeig ist richtig gut, tangit heißt das zeug

  • also da mir einzelne teile fehlen weil das ding in 1000 teile zerflogen ist werd ich mir ne kunstoffplatte besorgen. Habt ihr Ideen wie ich die Beschriften könnte? Wäre ja schön wenn das ginge

  • also da mir einzelne teile fehlen weil das ding in 1000 teile zerflogen ist werd ich mir ne kunstoffplatte besorgen. Habt ihr Ideen wie ich die Beschriften könnte? Wäre ja schön wenn das ginge


    Wenn du gut mit dem Feinlötkolben bist , dann kannst du die Platte mit einer Negativschrift (versenkt im Plastik) versehen (mach Ich zb wenn Ich ein Schalter wo nachträglich einbaue . und nehme dazu eine Metall Schriftschablone zu Hilfe) und wenn du magst kannst du die auch noch danach mit Farbe auslegen , gut gemacht sieht das dann aus wie wenn es so vom Werk kam (also keine Wellen oder Höhenunterschiede im Schriftbild).




    greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Ich probiers mal mit Schlagzahlen sollte ja eigentlich auch gehen... bis ich was besseres gefunden habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!