6,2L Diesel Pickup Tour de nederlands

  • Moin


    heute habe ich den 86er GMC aus den Rotterdam abgeholt..Danke an marlog NL und berlin motors wie immer für das gute Handling...nur ein Blinkerglas diesmal defekt...


    Ich hab den wagen vor 3 Monaten glaube ich in Linden, NY abgegeben....die Amis waren mal wieder toll was den Zeitablauf angeht. Da der Wagen nicht ansprang (ich hab eines der Kabel gelöst zur Pumpe) konten die nix kaputtfahren....


    Heute bei marlog in Rosendaal Haube auf, Öl Wasser gecheckt, Kabel dran...Batterien waren etwas schwach (auch die Kabel waren ab) aber wenigstens noch in ordnung. Starthilfe, vorglühen und schon hat der Wagen holländische Luft geatmet.


    Papiere fertig, Luft kontrolliert und ab auf die Bahn....Motor schnurrte wie eine katze, 130kmh als reisegeschwindigkeit..kleine Vibrationen aber nix bewegendes.....


    Gekommen sind wir bis nach Roermond....da hatte die pelle FS hinten aufgegeben..Reifenschaden...zum Glück Wagenheber Reservereifen usw dabei und nach 10 Minuten ging es weiter.:Backfischessen in Roermond am alten Zollhaus, 5 kilo Kaffee und 2 Paletten Cola ohne Pfand ins auto und weiter nach Hause...


    Fazit: auto läuft super.:Scheibenwischer bischen lansgam...aber sondt....perfekte Kiste.


    Verkauft werden muss er trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!