Hallo noch mal
Ich habe lange hin und her geschaut und mir sind da so einige G20 im Gebrauchtwagen suchen aufgefallen die teilweise bis zu 220L (2 Tanks) Unterflur hatten.
Ich hätte auch gerne um die 200L nutzbar ohne den Innenraum zu "belasten" und so dass es auch ein H Kennzeichen gibt.
Nur genau das sagte der Umrüster den ich angesprochen habe würde nicht gehen max. 90L oder so Unterflur?
Gibt es hier Erfahrungen was man da alles kombinieren kann?
__________________
Ich habe gelesen dass man da die IMPCO Anlage nehmen muss für ein H Kennzeichen.
Nur hab ich da noch im Kopf dass auch Fahrzeug BJ + (was es in) 10Jahren danach zu kaufen gab i.O. ist. (Müsste ich mit dem Tüv klären)
Demnach müsste ja auch ne BRC Venturi oder ne x belibige andere möglich sein?
Aber der Mischer ist bei der IMPCO wohl state of the art?
Wo mit muss man denn rechnen bei den Venturianlagen (G20 hat keinen Kat und ist ohne Emsionen eingetragen)?
2500€ bei einer single Tank Anlage finde ich für eine Venturi schon ziemlich hoch angesetzt wenn man aktuelle Prins VSI2 und BRC P&D Umrüstungen für 6 und 8 Zylinder anschaut. (bitte nicht falsch verstehen!)
Da ist die Venturi ja eher mit ner günstigen Anlage vergleichbar und vom Arbeitsaufwand geradezu lachhaft??? (kein Krümmer bohren keine 6-8x 100€ für Einspritzdüsen keine extrem ausgefallenen Zusatzsteuergeräte)
Da der Van nur im Sommer gefahren wird ist auch ein Monovalenter Betrieb von großem Interesse.
Grüße