welche Gasanlage & welche Tankgrößen beim G20 mögl

  • Ja ich hab auch schon mit neuen Federn geliebäugelt.
    10cm ist aber ordentlich für eine Lage.. das kenne ich sonst nur bei 2-3 Lagen zusätzlich


    Die Felgen haben ja ca. 900KG Traglast.


    Die Serienfeder ist in der Tat einfach extrem weich.
    bei ca. 500€ bist aber auch mit nem Neukauf nicht mehr weit weg.. *grübel*


    Na zum Glück steht die Gasanlage erst nächstes Jahr an ;)

  • Hab mir 2" Liftblocks von meinem Tüver absegnen lassen.


    Wollte 3" aber das durfte ich nicht :dash:


    Aber in Verbindung midde High Jacker´s geht´s och janz jut. :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Dann rechne noch Fracht und Zoll auf den US-Preis dann sieht das schon ganz anders aus.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • Hier ein paar Bilder der Federn und neuen Gastanks. Leer steht er deutlich höher, aber Beladen oder mit Anhänger im Urlaub perfekt. ( Aber weiterhin nicht mit modernen Autos vergleichbar.)Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hier ein paar Bilder der Federn und neuen Gastanks. Leer steht er deutlich höher, aber Beladen oder mit Anhänger im Urlaub perfekt. ( Aber weiterhin nicht mit modernen Autos vergleichbar.)Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kannst du noch sagen wie groß die beiden Tanks je sind? (Abmessung der Unterflurtanks)


    Hast du evtl. noch ein Bild wo man die Befestigung der Tanks erkennt und was ist das für eine Lochschiene da zwischen den Tanks? (Sieht aus wie ein Teil vom verzinkten Hornbach Regalsystem)


    Achso und wenn ich das richtig sehe hast du ab der Krümmerzusammenführung ein individual Auspuff mit kleinem Metallkat statt dem Serienmonster? (wichtig wegen Abstand Hitzteteile zu Gastanks)

  • Die Lochschiene die Du dort siehst ist die Befestigung des Bodykit.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • Genau die Lochschiene hält dem Bodykit. Es sind ganz normale Step Tanks mit 65 Liter Volumen.
    Ich habe zur Zeit keine Grube für besser Bilder. Ich hoffe du kannst was erkennen. Es wirkt zwar wie Flachstahl ist aber L Profil und am Querrahmen verschraubt am Ende ausgeklingt. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!