Neue Stiefel fürn FDD.....

  • war notwendig und Grip haben die auch....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und DAS nenn ich mal AUSWUCHTEN !....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ...musste ich einfach mal loswerden.... :vain:

  • was sind das für Pellen?
    was kosten die?
    wie laut sind die?
    Foto von der Seite?


    :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :sabber:


    Moin...geile Pellen :headbang:


    Krasse Gewichte... ich dachte, dass solche Räder schon mit Perlen oder Pulver befüllt werden, wie bei Bussen und LKW´s


    Viel Spass damit :this:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • was sind das für Pellen?
    was kosten die?
    wie laut sind die?
    Foto von der Seite?


    :hmm:


    1.) Insan Turbo - Made in China
    2.) gut gebraucht gekauft (fast neu mit 12mm ) - Kostenpunkt : 300,- Tacken, inkl. Versand für Stücker 4
    3.) Schweinelaut - ungefähr wie nen ICE bei 250 km/h
    4.) immo nur nen halbseitenes Bild....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist die Felge krumm oder der Reifen so sch***, daß man da derart viele Gewichte braucht? Haben die mal versucht, bei der Montage den Reifen zudrehen, ob es besser wird?

  • Ist die felge krumm oder der Reifen so sch***. daß man derart viel Gewicht benötigt? Wurde mal versucht, bei der Montage den Reifen zu drehen, um die Unwucht zu minimieren?

  • Ich hab 35x12,5er auf 10x15 ET-48er Felgen. Gewichte sind bei mir auch jede Menge drauf ABER innen angebracht :D


    beim Wuchten kommen fast immer die Gewichte INNEN UND AUSSEN dran, je nachdem, wie die Maschine anzeigt. Zeigt sie eine Unwucht nur aussen, dann darf eben nur aussen Gewichte dran....musste beim nächsten mal uffpasse, wie der das macht....



    Ist die felge krumm oder der Reifen so sch***. daß man derart viel Gewicht benötigt? Wurde mal versucht, bei der Montage den Reifen zu drehen, um die Unwucht zu minimieren?


    die Reifen sind meist so Scheisse....drehen gänge nur mit Mehraufwand im Wechsel mit nen anderen Reifen, da Laufrichtungsgebunden. Mal schnell auf der Felge drehen is leider nicht....

  • Zitat von »phoenix0004« Ich hab 35x12,5er auf 10x15 ET-48er Felgen. Gewichte sind bei mir auch jede Menge drauf ABER innen angebracht
    beim Wuchten kommen fast immer die Gewichte INNEN UND AUSSEN dran, je nachdem, wie die Maschine anzeigt. Zeigt sie eine Unwucht nur aussen, dann darf eben nur aussen Gewichte dran....musste beim nächsten mal uffpasse, wie der das macht....


    Geht auch innen inne Radschüssel, meine Winterräder sind so gewuchtet, alle Gewichte innen.... :whistle:


    Das bei Dir auch außen Gewichte sind liegt an der ET von Deinen Felgen, sonst würden hinterm Flansch die Gewichte überquellen.


    Wenn innen gewuchtet wird, wird für außen mehr Gewichte gebraucht für die Unwucht zu kompensieren..... :pinch:


    Alternative wärden Wuchtperlen wie beie LKWs..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • die Reifen sind meist so Scheisse....drehen gänge nur mit Mehraufwand im Wechsel mit nen anderen Reifen, da Laufrichtungsgebunden. Mal schnell auf der Felge drehen is leider nicht....


    Mit "Reifen drehen" meinte ich nicht, daß du den Reifen umdrehst, sondern daß du den Reifen auf der Felge eine halbe Umdrehung weiterdrehst. Dann kann es oft sein, daß sich die Unwuchten von Reifen und Felge ein wenig egalisieren.

  • wie lange soll ich denn da rumstehen und weiterhin Geld loswerden ? Mir ist das auf der Schlurre sowas vom Mumpe, wieviele und wie hässlich die Gewichte sind. Ungefähr so, als würde in China nen Sack Reis umfallen....Einigermassen rund müssen die laufen und so billig, wie nur möglich....Notfalls kann ich mal mit Mattschwatt drüberjauchen, damit ihr weniger zu meckern habt.... :whistle::hmm::vain:

  • Ist doch egal wie es aussieht...für ihn steht das Nutzen an erster Stelle, funktionieren muss es

  • Neeee sooo geht das garnich... :lach:


    Was haben denn dann die Reifen für nen nutzen? Acker pflügen? Mehr auch nich! :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • heute auf 2 Sendern gleichzeitig:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    DAS nenn ich mal ne Meldung !.... :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!