Howdy Folks,
eins natürlich vorne weg:
Der Van bleibt!
Weg muss das Cruze-Dingens aufgrund von dem ganzen Mobbing am Treffen... das hat mich zu hart getroffen.
Jetzt hab ich in München nen Trailblazer stehen:
EZ 03/2003
km139 600
4,2 Liter Benzin
Euro 2
Allrad etc...
Gefällt mir eigentlich irgendwie... ne Alternative wär der Grand Cherokee.
Der 4,2er is ein BMW Aggregat hab ich mal gehört?
Was hatn der Bock fürn Getriebe drin?
Was isn alles anfällig, auf was man beim anschauen besonders achten sollte?
Rost, Fahrwerk, Lenkung etc is ja eh klar die Standarddingens. Trocken muss der sein und Allrad muss funzen, Getriebeöl nicht verbrannt etc...
Der is übrigends Scheckheftgepflegt!
Kurs is 4,490 Euronen...
Hab in der SuFu nix gfundn.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Trailblazerfahrer paar Tipps.
Ach ja... was der neue können soll:
Meinen faulen Arsch vor allem im Winter die 4,2km in die Arbeit und heim liefern, am Wochenende bissl rumtouren (wenn ich ned Van fahre) und hier und da mal nach Ungarn (ca, 400km).
Jahresleistung ca. 9000km
2/3 Stadt, 1/3 Landstraße/Bahn
Durch die Kurzsstrecken sind mir die "erhöhten" Ölwechselintervalle bewusst.
Greetings,
Joe