Wegfahrsperre Tahoe

  • Meine Hütte wurde damals neu in Köln beim Obbel gekauft ^^


    Das mit der WFS hatte ich auch schon bei ner Harley. Nach dem Abstellen des Motors wurde nach 20 Sekunden die Alarmanage aktiv. Haste die Kiste bewegt, hat sie losgebrüllt. War aber die gleiche Kacke mit dem Störfeld. Man konnte sie zwar leichter wegschieben, aber halt unter ohrenbetäubendem Lärm :wacko: . Allerdings konnte man einen Code ( den man selbst vergeben konnte wenn man wusste wie :D ) über die Blinkerschalter eingeben und WFS dadurch deaktivieren. War eine in den USA hergestellte Kiste für den Export. Die VIN fing an mit 5HD..... Die Harleys im Amiland haben alle 1HD....


    Hat wohl alles was mit den Gesetzlichen Bestimmungen zu tun, wie auch "mb691S" bereits vermutet hat.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Nach dem Abstellen des Motors wurde nach 20 Sekunden die Alarmanage aktiv. Haste die Kiste bewegt, hat sie losgebrüllt.

    Um es noch ein wenig komplizierter zu machen:
    Sprichst Du von der Wegfahrsperre oder der Alarmanlage. Sind zwei verschiedene Dinge. Die gab's tatsächlich als Extra bzw. wurde nachgerüstet.

  • also mir gehts nur darum das wir auch mal nur mit Schlüssel starten können falls FB mal ned geht

    • Offizieller Beitrag

    also mir gehts nur darum das wir auch mal nur mit Schlüssel starten können falls FB mal ned geht

    Naja wie du gelesen hast, gibt es da sogar bei Modellgleichheit und gleichem Baujahr unterschiede.
    Dann ist bei deinem Hoe das gleiche System verbaut wie beim Harry, also immer eine zweite FB als Ersatz irgendwo haben, sonst habt ihr ja echt trauer wenn mal die Batterie der FB leer ist.


    Oder halt die teurere Variante: Das System vom freundlichen Opelaner rausprogrammieren lassen.
    Andere Alternativen seh ich das gerade leider nicht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • so wirds wohl werden...


    mal den häusler ansteuern hatte beim astro auch schon beim auslesen helfen können


    versuch ist es wert

  • so es is amtlich


    Opel Häusler hat die Aussage vom Geiger bestätigt :


    Lichtsensor und Wegfahrsperre is vom Werk fest eingestellt und kann nicht geändert werden


    Fazit: geh später Batterien kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!