Bedienungsanleitung für den '91 Chevy Van G20 gesucht

  • Hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung für den Chevy Van eingescannt und kann sie mir schicken?


    Ich könnte als Gegenleistung die Explorer Zusatz Anleitung für den ganzen Ausbauschmarn anbieten. :) Mir fehlt jedoch die eigentliche Fahrzeuganleitung. Und bei einigen Dingen würde ich gerne nachlesen können.


    Dank und Gruß

  • Gibt es als Nachdruck beim Freundlichen oder als PDF im www. ...... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sieht geil aus dein karre! Wie kommst du zu der Frontschürze? meine ist an der Seite zu kurz und benötigt verlängerunegn...


    Zu der Anleitung, guck mal bei Cars und Stripes die haben das Haynes da...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke, aber ich meine wirklich die Betriebsanleitung, nicht die Haynes Reparaturanleitung. Ich www finde ich dazu nichts. Und Chevrolet hat nur Modelle ab 2000 irgendwas...


    Frontschürze war so dran. Weiß leider nicht, wo die her ist. Hab das Auto erst seit 2 Wochen. :)

  • Ich würde mal behaupten das Haynes ist die Bedienungsanleitung nur etwas erweitert :thumbup:


    Du meinst also das popelige Handbuch? Brauchst du eigentlich nicht... Oder verstehe ich was falsch? :whistle:

  • Hier...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Würde ich mir auch kaufen... hätt ich sowas nich... is ganz witzig! :D Und die Handhabung wäre dann auch geklärt!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ah, perfekt. Gekauft. Vielen Dank. Muss mir wohl angewöhnen, mehr auf ebay.com zu schauen. :D


    Die Rep-Anleitung kaufe ich mir dann auch noch. Aber ich bin Freund von Original-Betriebsanleitungen. :search:

  • Jau!!!
    Pass aber auf,denn nicht selten sind die Versandkosten dreimal so hoch wie der Kaufpreis!!!
    Zu dem wird nicht alles in Richtung Germany verschickt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!