...ich muss mich nach langer Zeit von ihm trennen. :(

  • Hmmm... díe haben aber alle ne menge KM runter. Ich such ja auch nen zweiten Wagen mit LPG. Und ich muss sagen, da gibts jede menge am Markt. Ich wär ja eher der Geländewagne Typ.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ist halt Spritmässig ned sooooooo Sparsam :D Aber mit Gas akzeptabel :D:D


    Dafür muss aber mein PT Cruiser erst mal weg :S;)

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe mir jetzt als Zweitwagen den Jeep Grand Cherokee WJ mit V8 gekauft, einfach nur geil das Gerät, hat 223 PS und geht sehr gut. Leider liegt kein Schnee.


    Gruß Guntram

  • Jup... ich weiß ;(
    Den Karrn hatte sich damals meine Holde eingebildet. Trotz anderer Scheinwerfer und Rückleuchten, schöne fette Alufelgen und tieferlegung..... Des wird nix.... Der ist und bleibt HÄSSLICH. :fie:


    Ist aber ein kleines Raumwunder..... Kofferraum technisch gesehn, passt das alles rein :top:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • mein zweiter darf höchstens so gross sein, wie der Galant ab 1999-2006. Mehr geht nicht in die Garage.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Der ist und bleibt HÄSSLICH. :fie:

    Du musst nur nen FIAT MULTIPLA daneben parken, dann wird auch ein PT Cruiser zur Schönheit.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Was wird mit dem Restauot?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • was meinst Du?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Naja, Auto ist es mit kaputtem Motor ja nihct mehr. Was machst Du mit den Bischi?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ausbauen was ich noch brauchen kann, Rest entweder für wenig Geld versuchen zu verkaufen, sonst Schrott.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Was ist den mit Saab?
    Nachdem unser Alfa 156 Sportwagon Selespeed verkauft werden soll, war ich auch auf der Suche nach etwas Kombi technisches mit Gasanlage. Bin auf einen 99iger Saab 9-5 gestoßen, 220.000km runter Scheckheft gepflegt, 8 fach Bereift, Tüv neu, Garantie, Automatik, Service neu für 2.790€. Habe jetzt noch eine Prins einbauen lassen für 2150€. Ist der 2,3 Turbo mit 170ps.
    Und wenn Du an den Alfa Interesse hast, kann ich Dir Bilder zusenden 8)
    Wurde gerade einiges gemacht dran, Zahnriemen, Wasserpumpe etc.. Mehr gerne per PN.


    Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!