Waiting for Santa.....und andere Schandtaten.....

  • Den hab ich schon etwas länger.... :lach:


    Is im grau-weißem Winter halt etwas auffälliger.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Heut nochma seit langem de Tag genutzt um mit'm Quietscheentche ausgiebig getourt bevor die Bruchstrichfraktion wieder sämtliche Straßen unsicher macht.... :kopp:


    Schön durch de Soon in's Nahetal, dann die Glan aufwärts und rüber bis zur Saar. ^^


    Anschließend de Pfälzerwald gequert bis in die Pfalz und über'n Wonnegau wieder zurück.... 8)




    Leider gab's auch wieder trauriges zu sehn, zweimal kam ich an Unfällen von/mit Motorradfahrern vorbei.... :pinch:


    Bei dem Einen mußte sogar de Rettungshubschrauber hinzu.....:kotz:




    Jedes Jahr die selbe Leier, kaum kommt die Sonne raus fahren sich die Gehirnamputierten die Köppe ein...... :vogel:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Nur die Einen lernen's nie un die Anderen erst noch später....... :thumbdown:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wer in so einer schönen Ecke wohnt braucht nicht in Urlaub zu fahren
    Da erholt man sich ja schon vom " Bilder gucken " :thumbup:

  • Heut die letzt Möglichkeit genutzt um 2017 noch 'ne Rund zu drehe... :D


    Zuerst ma zum Fähranleger Kornsand un geschaut wat da so los ist.... :search:


    Nach einigen Benzingesprächen später die 44 weiter in Richtung Süden.


    Bei Bürstadt dann auf die 47 gewechselt und weiter übern Rhein in westlicher Richtung.


    Teilweise über kleine Landsträßchen bis Rockenhausen, von dort über Bad Münster am Stein


    wieder zurück in die Heimat.... :vain:


    :mist: hock wieder eindeutig zu wenig auf'm Bock.... ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Heut die letzt Möglichkeit genutzt um 2017 noch 'ne Rund zu drehe... :D

    Hi Harry!
    Heute hatten wir es ja auch teilweise 13 Grad.
    Ich hätte für gestern Abend doch Grillfleisch kaufen sollen...


    Joo, wurd teilweise recht warm unterm Frack un das mit ohne Winterklamotten.... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :whistle::vain:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ein schoener Reisebericht. :top:


    Norwegen ist im Sommer aber auch schoen. :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Kampfmobil in Action.....:whistle:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Leider traurige Nachricht... ;(


    Nachdem ich et Getriebe gehimmelt bekomme hab X/ wurden gestern die Tags entsiegelt.... :/


    Hab dann noch die Kiste abgerüstet und aus geräumt..... :huh:


    Schade drum.... R.I.P. ;(


    :mist: Nur noch Nutzfahrzeuge im Lade..... <X

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Heute mal das etwas kühlere Wetter hier in Ostfriesland genutzt und in Großefehn die 5 Mühlen Tour geradelt. 8)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Aber net immer den ausgetretenen Pfaden gefolgt :whistle: sondern mehr oder weniger selbst den Weg erspäht... ^^


    So teilweise durch Feld, Wald und Flur auf unterschiedlichsten Wegen und Pfaden pedaliert. :vain:


    War schön zu sehen das es noch geklinkerte Straßen gibt.... :top: …. sowie auch schattige Alleen. 8o

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin, ma wieder "Urlaubszeit"....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gestern in aller Frühe los gefahren Richtung Norden, hatte keine Lust auf Stau um Köln und oberhalb.... :whistling::D


    Noch etwas "Shoping" in Winterswijk erledigt
    und nachmittags weiter nach Timmel wo ich mich wieder auf'm CP breit gemacht hab... ^^^^^^

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Fütterungs der "Raubtiere".... :lol:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Harald muss krank sein.
    Wusste gar nicht das es seinen PU auch in hübsch glänzend gibt... :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Harald muss krank sein.
    Wusste gar nicht das es seinen PU auch in hübsch glänzend gibt... :lach:

    Ich hab' ihn bestimmt angesteckt :D

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!