Da würgt der mich einfach ab

  • Ich hab heute nochmal ein Ründchen gedreht. Naja gut ich fahre auf die Ampel zu ( Motor noch kalt) und lasse ausrollen. Zack Motor aus. Springt aber wieder sofort an. Jemand ne Idee was das sein könnte? Das hatte ich schon mal bevor ich alles überhohlt hab.


    Neu sind Zündanlage ausser Spule, TBi und Map sowie Temp Sensor und Leerlaufsteller.


    Passiert bis jetzt nur im Kalten Zustand und im kalten fährt er Gefühlt manchmal etwas hagelig.


    G20 Baujahr 94

  • Kommt mir bekannt vor... Bei mir wars damals das Benzinpumpenrelais... Heißt aber nix


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Na sicher... sonst dürft er doch nicht fahren...
    Wir haben doch ein SCHALTjahr.. :haha:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ah okay. Danke.


    Ich lese da unter anderem Lampdasonde, nur die bringt doch kein Signal wenn er kalt ist oder? Ich hab noch die Zündung eingestellt die lag bei 3° nach schon mit abgezogenem Stecker. Der lief ganz schon bescheiden als ich den so eingestellt hab ich dachte der kratzt mir ab.


    Bei mir passiert das nur wenns kalt ist. Nein ich hab keine schaltwagen aber ausrollen geht ja trotzdem :whistle: mit gang :D

  • Ja meiner läuft auch blöde auf 0°, aber dafür am besten, wenn er wieder ausm Bypass raus ist...


    Lambdasonde is Quatsch...


    Und bei mir wars ja auch sehr oft, als er noch kalt war... sogar nachm Starten, noch im Stand... oder direkt nachm losfahren und anschließendem wegnehmen vom Gas...
    Wurde mit der Zeit immer schlimmer, bis er einmal nich nicht mehr leicht zu starten ging und nen Fehlercode gesetzt hat...


    Haste denn mal den Klumpen ausgeblinkt?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!