Radio geht nur bei offener Türe

  • mach was Gregor schon geschrieben hat und auch alle anderen. Da wurde höchst wahrscheinich bei geöffneten Türen der Strom genommen. Klemm Plus und Minus am Radio ab und such oder leg Dir neue Leitungen.
    Ich persönlich würde auch noch die alten Leitungen ( Radio - Türkontakte ) absuchen und wieder trennen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • mach was Gregor schon geschrieben hat und auch alle anderen. Da wurde höchst wahrscheinich bei geöffneten Türen der Strom genommen. Klemm Plus und Minus am Radio ab und such oder leg Dir neue Leitungen.
    Ich persönlich würde auch noch die alten Leitungen ( Radio - Türkontakte ) absuchen und wieder trennen.


    Danke dir.


    Wie meinst du das die anderen Leitungen (Radio-Türkontakte) absuchen und wieder trennen?

  • wie du schon geschrieben hattest, ist bei Dir ein ziemlicher Kabel verhau drin und wenn dein Radio nur bei geöffneter Türe geht, sollten hier auch Kabel zu deinem Radio gehen. Die würd ich wieder ab machen. Also wieder zurück in den Org. zustand....

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!