mal Abgeschleppt werden : gut hab ich gesagt un habe den ADAC bestellt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
mal Abgeschleppt werden : gut hab ich gesagt un habe den ADAC bestellt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Kein Sprit mehr, oder haste ihn beleidigt ?
Harry Sprit hat er genug aber keine Pumpe mehr die ist im A....
Naja, das hätte auch schlimmer sein können. Nur ne Pumpe.....
War bestimmt ne Riesen Show. Dein truck ist tiefer gelegt. Oder? Wurde der rauf gehoben?
Wurde der rauf gehoben
vermutlich ..... Klaus trägt "seinen kleinen" doch auf Händen .....
Hehe ... der war gut
War bestimmt ne Riesen Show. Dein truck ist tiefer gelegt. Oder? Wurde der rauf gehoben?
Und der Abschleppwagen hart an oder über die Grenze seines ZGG gekommen.
War bestimmt ne Riesen Show. Dein truck ist tiefer gelegt. Oder? Wurde der rauf gehoben?
Da kannst du einen drauf lassen unsere ganze Straße war zu gaffen da aber wir haben es geschafft mit Holz un anheben waren noch 2 M.M platz
heute sagt mein Schlosser Pumpe ist OK die Düsen öffnen wohl nicht bekommen keinen Strom
tja, wie alter Mann und seine Düse ....
ECM1 ... Sicherung durch?.... oder hat es ein Kabel zerlegt?
Zitat....mehr die ist im A....
Da gehört sie aber nicht hin....
Na, lieber nu als wenn ihr unterwegs zum Troll seid...
@ Gregor schaut so aus das mit dem Kabel aber welches ????????
@ mb1 du sagst es
Moin Kassler
Auch inne Sche... gegriffen?
Passt, ikke och.
Gruß min Juuster
mit dem Kabel aber welches ????????
Über die Sicherung ECM1 bekommt ein rosafarbenes Kabel direkt zum Einspritzblochverteiler 12V+ Spannung. Sprich am Einspritzblock muß man bei Zündung an an diesem rosa Kabel 12v gegen Masse messen können.
Wenn dem so ist, dann ist die Ansteuerung des Motorsteuergerätes defekt, vermutlich der Kurbelwellensensor bzw. sein Kabel.
Kurbelwellensensor ist OK aber lassen wir meinen Schrauber noch ein bisschen suchen den wer suchet der findet bis ich zu Mario fahre ist er wieder OK hoffe ich
..... denn die Hoffnung stirbt zuletzt ....
Der hatte mehr Pech Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Naja, nur en FORD
Scheiße Fehler immer noch nicht gefunden ich könnte
Wieviel Volt produziert denn der Kurbelwellensensor, wenn der Anlasser sich dreht??
Heute hat er die Fehler gefunden Kabelbruch un Pumpe baut doch nicht genügend druck auf stad 6 nur 4 bar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!