G20 braucht "anderen" Auspüüüffff

  • Liebe Leute, als ich da so unterm van lag, die Sonne brannte zu heiß, und locker den Pinsel schwang, störte mich doch sehr das Gewürge des Auspuffs und die Isolationplatten. Das muss alles raus und ein flowmaster soll rein mit Ausgang vor dem Rad. Ist da irgendwas zu beachten? Muss dass getüvt werden?


    Stefan

  • zu beachten ist, das es vernünftig gemacht ist und das Endrohr (die Endrohre) in einem 45 Grad Winkel auf gleiche Länge angetrennt sind.
    Eintragung für nen Flow wirst du nicht bekommen, Aber bisher gab es beim Fahrzeug Tüv (jedenfalls bei meinen Fahrzeugen) nie probleme, ist im ermessensspielraum des Graukittels.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Du lagst unterm Van und schwangst den Pinsel??? :denk: vorlieben gibtssssss..... XD


    Zimmer das Ding ordentlich drunter, fahr durch paar Pfützen und keiner wird je danach fragen....


    So lang dat Dingen nich so dermaßen röhrt dass dem Pfrüfer die Plomben raus fallen wird das keiner hinterfragen. Und selbst wenn er bissl röhrt, so lang der Kat drin ist, wirst du die maxDez nie überschreiten....


    Hab unter meim Hoe ne 3" Magnaflow drunter die richtig wummert. Da hat noch nich mal einer überhaupt danach gefragt und die ist schon seit 8 Jahren drunter

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Pfützen??? der Wagen wird von unten weiß - da fahr ich um jede Pfütze drumrum - hey das wird ein Spaß auf der Bahn :)


    muß ich den schweßen dann oder geht das nur mit stecken?

  • Da gibt es unterschiedliche Systeme. Es gibt welche zum Stecken, und andere zum schweißen

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!