Mein Baby läuft nur auf 5 Zylind.

  • Tag Leute,
    an einen Diesel habe ich nicht gedacht und möchte auch einen Diesel nicht haben.
    Ich dachte vielleicht an S10 Pick Up oder Limo
    Wie sind die S10 2,2L ? Halten die was aus oder lieber doch min. V6


    Übrigens,mein Blazer ist heute wieder mal auf 5 und mal 6 Zyl gelaufen.n Hat Jemand so einen Stecker übrig oder das Kabelbaum was ich abkaufen könnte.

  • Moinsen Thomas, wenn der Stecker einen wackler hat, und der lose Stift lokalisiert ist, dann sorg doch dafür, daß der lose Stift festen Kontakt bekommt
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe gestern alles neu verlötet und andere Kabelschuhe schon benutzt und heute lief Er wieder auf 5 Zyl. Dann habe ich den Stecker abgezogen und die äußere blaue Dichtung abgenommen und wieder draufgemacht. Jetzt läuft der WAGEN wieder rund.

  • So wie das aussieht, sind da so Stifte oder Fähnchen drin, die man austauschen kann. Schau mal im Elektronik handel z.B Conrad etc.

  • SO MEINE LIEBEN;
    ICH KANN JETZT ALLES ABSCHLIESSEN; DA MEIN BABY WIEDER ZU 100% LÄUFT
    Habe heute die Schaltpläne von der Gasfirma bekommen und die Gasanlage wieder angelötet.
    Eine Testfahrt über 100km gemacht und guck einer an,das Baby läuft auf allen 6 Zyl. und die Gasanlage arbeitet zu 100%
    Der ganze Spaß hast mich mit der Benzinpumpe,Filter,Werkstatt 580,- Euro gekostet und bin damit glücklich.
    DANKE AN ALLEN die mir geholfen haben


    ENDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!