Gaskrank oder sportlich...aber nicht witzig... :)

    • Offizieller Beitrag

    Ohh Mannn.... wenn das US war dann gäb das ettliche Monate Knast und hier wieviel 100 Monate Führerscheinentzug ??
    Das waren mindestens 75 Punkte auf einer Fahrt... LOL
    (Aber geil gefahren.... muss man zugeben, aber auch kreuzgefährlich bei dem Verkehr..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ich würd mal tippen das es südamerika war, genauer brasilien...
    die webeschilder sind niht englisch und die sprache hört sich sehr portugiesisch an.



    und auch wenns cool aussieht, wer sowas auf öffentlichen straßen macht hats meiner meinung nach verdient mit 280 mal hinten auf nen truck zu scheppern!!!
    alle strafen die es gibt wären da eh vergebens...

  • so ein dummes schwein


    das tolle ist ja dann wenn se ner jungen famillie hinten rein ballern mit 100 km h unterschied und nur noch matsch im kindersitz bleibt.... alles schon gesehn


    die fussnägel müsst man ihm einzeln rausreissen und ihn damit füttern

  • Dem kann ich nur zustimmen! :finger:
    Wäre nicht schade um den Freak, wenn er und seine durchgeknallte Schnalle den nächsten Brückenpfeiler erwischen würden...
    Mir täte nur der Audi leid!

  • Okay, aber nur halbherzig. Irgendwann hatte sie auch ihren "Spaß"...

  • sowas im rückspiegel und ich zieh rüber!!!


    der gräbt sich einmal unter mir durch und war einmal, dafür geh ich auch ein risiko ein...
    aber wofür hat man denn 3to unterm arsch, und bis der mein heck zu mir durchschiebt ist von dem carbon-lutscher nix mehr übrig!


    ich fahr ja auch gerne schnell, aber dann nur links und wenn frei ist, aber dieses links-rechts-geschlenker ist echt das letzte...

  • Ich denke, alle sind sich da einig. Der Typ ist krank.
    Aber da ist das Problem, nur weil sie sich diese Karre leisten können haben sie nicht unbedingt den Verstand um damit entsprechend umzugehen

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Die Moppedfahrer haben hier genauso einen an der Klatsche. Alle bekloppt. Hab Herzrasen vom hingucken. Ohne Scheiss.


    Aber lustig ist, wie sich die paar Autos da schööööön auf alle 4 Spuren verteilen. Da lob ich mir das Rechts-Fahr-Gebot. Auch wenn ich immer der bin, der rechts fährt. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Da lob ich mir das Rechts-Fahr-Gebot


    oooh neee, das wäre ja voll langweilig! Drei Spuren rechts frei und links alle Schneckentempo .... halt so bescheuert wie in Deutschland :kotz:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Moppedfahrer schon so bekloppt sind, hätten sie ihn wenigstens wegputzen sollen. Aber wirklich nicht auszudenken was alles passieren könnte. Wenn die mir in die Karre fahren würden und ich hätte meine Family dabei würde ich die wohl mit letzten Kräften kaputt hauen.

  • Ich finds nicht sooo dramatisch. In Ländern ohne Rechtsfahrgebot ist rechts überholen normal, da ist das Risiko nicht groß.
    War noch nie einer von Euch in Paris und Umgebung?? da sind solche Motorradfahrer völlig normal und akzeptiert! Die Franzosen würden euch auslachen mit der Kritik.
    Abgesehen davon, daß die garnicht so schnell waren, habt ihr noch nie mal so'n Hobel bei 250km/h in den Begrenzer gedrückt? Sollte man mal gemacht haben, dann relativiert sich das Ganze recht schnell.


    Tieffliegende Grüße

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • nach Paris mit nem Auto geht mal gar nicht... Da gibts auch kein Fahrzeug ohne Beule oder Schramme... Selbst die ganz neuen Karossen sind schon lediert... Ganz ganz schlimm dort...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • nach Paris mit nem Auto geht mal gar nicht... Da gibts auch kein Fahrzeug ohne Beule oder Schramme... Selbst die ganz neuen Karossen sind schon lediert... Ganz ganz schlimm dort...


    Bei Paris kann ich dir nicht widersprechen da ich noch nie dort war. Aber Frankreich allgemein würde ich dir nach meinen Erfahrungen voll widersprechen. Bin vorletztes Jahr 3500 km durchs Land gefahren und bin noch nie so entspannt auf Autobahnen und Landstraßen gefahren. Ich war erstaunt über die gesittete Fahrweise.
    wegen den guten Autobahnen und Landstraßen habe ich die Mautgebühren gern akzeptiert. Da kann sich Deutschland etwas abschneiden.


    Ich muss noch sagen, Paris und alle Touristenhochburgen haben recht wenig mit Frankreich zu tun. Ich bin durch Frankreich gefahren wo noch Frankreich ist ;)

  • Geiles Video :thumbup:
    Lebe dein Leben und scheiss auf die anderen :hexe:

  • Aber nur so weit ohne das Leben anderer zu gefährden
    Ich betrachte Deinen Eintrag mal als Ironie

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!