Porky's Getriebefred (4L80E)
- PorkyPaule
- Erledigt
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sehr lehrreich
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Eingeschnappt?
Natürlich stell ich das noch ein...;)
Wollt DICH doch nur ärgern... aber ich schaff das diese Woche nich mehr... -
Wollt DICH doch nur ärgern..
ja danke, stets aufmerksam, thx.
Eilt nicht .... so in ein-zwei Dekaden wärs aber schon nicht zu früh.
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ja danke, stets aufmerksam, thx.
Weiß ich doch...Eilt nicht .... so in ein-zwei Dekaden wärs aber schon nicht zu früh.
Jaaa... hab leider vergessen, wo und wie groß das eine der beiden Löcher in der Spacerplate aufgebohrt wurde und auch so hab ich die Bohrergößen nich mehr im Kopp...
Kann ich erst am Sonntag den Unterlagen entnehmen...
Dann kann ichs aufm Foto markieren...
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Super Doko Paul
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Super Doko Paul
Danke dir!
Geht ja bald weiter! -
Wie jetzt,Getriebe wieder kaputt?
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Wie jetzt,Getriebe wieder kaputt?
Die nächsten 70k miles bestimmt nich...Aber bei Marios Getriebe jucken mir schon die Finger! Meeeeeeowwwwww
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Bei Marios solltest du aber schneller sein
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Wollt doch nur ärgern
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Wollt doch nur ärgern
Da musste aber früher aufstehen... -
Mach ich jeden morgen,nur für dich
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Mach ich jeden morgen,nur für dich
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Wat nen Kuschelzoo hier
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Wahre Liebe
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Soooo... hab die Bohrergrößen in die Bilder gefummelt...
Grün = Relief Valve Upgrade (Bypass und Bohrung für den Ventilzapfen)
Orange = Force Motor Upgrade auf Black Holley w/o screen (Bypass und S.P. aufgebohrt)
Rot (links) = Orificed Exhaust (S.P. aufgebohrt, ggf. Dichtung anpassen)
Rot (rechts) = Reverse (S.P. aufgebohrt, ggf. Dichtung anpassen)
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