1984 5.7 4WD Chevrolet Suburban Panel Van

  • Sali zäme


    Durch einen "Unfall" hab ich mir jetzt noch die Kiste angelacht, brauch ich eigentlich nicht wenn die jemand möchte gebt bescheid :-).


    Grüessli




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hoi Stef,


    Leider noch nicht viel, muss ihn mir auch mal zuerst noch anschauen. Anscheinend Ex Bullenkiste kläre gerade ob der bei der Stapo Zürich eingesetzt worden ist. Innenraum nicht mehr schön, ansonst fahrbereit aber länger gestanden. Um die 140 000km. Steht natürlich in der Schweiz



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Grüessli und Danke :)

  • Hmm nicht die Welt, wie hoch werden die gehandelt?. Muss mir mal den Wagen anschauen, aber sicher nicht mehr wie 5000 bis 6000 euro. Je nach dem auch weniger oder mehr ;)

  • Hab noch mit dem ex Besitzer gesprochen, soweit technisch voll in ordnung, innen halt wegen behörden Fahrzeug nicht mehr schön, Dachhimmel oder hintere Fensterheber deaktiviert. Der ex Besitzer schon älter hat keine Lust mehr auf den Wagen.


    Jo mache nächste woche noch bessere Fotos,


    Grüessli

  • Sali


    So konnte mir gestern die Kiste anschauen :-), soweit sogut. Läuft gut aber meiner Meinung nach könnte die Lichtmaschine defekt sein, kann aber auch an der tiefentladenen Batterie liegen. Hat eine Standheizung eingebaut ob die noch geht keine Ahnung hab ich nicht ausprobiert. Automat schaltet schön allerdings hat der Wagen 189 000km und nicht wie ursprünglich angegeben 140 000km.
    Dafür ist es aber glaube ich ein 2500, hat die 16" felgen, muss aber noch die radschrauben prüfen zum sicher gehen...



    Die Innenaustattung ist praktisch nicht mehr vorhanden, je nach dem was man machen will ein vorteil oder nicht :-). Allgemein hat der wagen eher weniger Rost meiner Meinung nach, vorallem der Rahmen etc. hat noch sehr gut ausgesehen.


    Hier noch fotos


    Grüessli


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Rostig??!! 8|


    Is doch nur leichter Flugrost..... 8)


    Die Türfalze wären noch intresant zu sehn..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Jo ein showrunner wird die kiste nicht mehr :)
    wenn ich nicht schon einen ausgebauten jeep xj hätte würd ich den als offroad/camper aufbauen. Rost ist vorhanden aber am unterboden echt nur flugrost, bodenbleche sehen auch nicht allzu übel aus.
    Sieht man wenigstens ohne den bodenteppich gut was sache ist, die fälze kann ich noch nachliefern. Preis VB aber klar in dem zustand wo echt noch was gemacht werden muss unter 5000 ;)


    Gruessli

  • Leider ist es kein Panel Van sondern nur ein umgebauter Suburban WT. - Als echter Panel Van wäre der Preis sicher zu erzielen, sooooo stümperhaft kastriert eher nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jup das mit dem umbau hab ich auch erst vor ort gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die serie überhaupt ab werk schon panel subs rausgehauen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!