Snowden & Co.

  • Da flattert mir gerade eine kleine Geschichte über den Schreibtisch; eine Anekdote ist es wohl nicht, vielleicht auch schon uralt, keine Ahnung, und einige langweilts, aber sie passt gerade gut in diese Tage.


    ....



    Ein alter Araber lebt seit über 40Jahren in der Nähe von Chicago. Er würde gerne in seinem Garten wieder Kartoffeln pflanzen. Aber er ist allein, alt und schwach geworden.
    Deshalb schreibt er eines Morgens eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert: lieber Ahmed, ich bin traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln mehr pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärest, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. - Dein Vater.


    Prompt erhält der alte Mann eine Antwortmail: Lieber Vater, bitte rühre auf gar keinen Fall irgendetwas im Garten an!! Ich habe dort "die Sache" versteckt! - Dein Sohn, Ahmed.


    Keine fünf Stunden später wird das Haus des alten Mannes von Army und Marines umstellt; FBI und CIA gesellen sich dazu. Sie nehmen den Garten Scholle um Scholle unter die Lupe, jeden Quadratmillimeter, aber: nichts ... einfach nicht verbotenes zu finden.


    Noch am selben Nachmittag erhält der alte Mann wieder eine Mail: lieber Vater, der Garten wird jetzt wohl umgegraben sein und Du kannst nun Kartoffeln planzen. Leider konnte ich mehr nicht für Dich tun.
    Grüße, Ahmed

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die kannte ich schon, passte aber perfekt in die Paranoia
    Nur bin ich mir aktuell nicht sicher, ob wirklich die Amis abgegriffen haben oder dort unsere Trenchcoatträger abgegriffen haben.
    Die Volksparasiten halte sich nicht umsonst so bedeckt, da gibt es reichlich Infos aktuell u.a. zu Geheimverträgen, z.T. maßgeblicher Mitwirkung an verschiedenen Bundesprojekten wie nPA, DE-Mail, Firewallsysteme für die Marine etc von einer Firma welche eng mit der NSA zusammen arbeitet.


    Wird langsam Zeit, die Mistgabeln wieder zu entstauben und die Zinken zu spitzen

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • in der Tat ist diese Geschichte schon etwas älter, aber immer noch extrem gut und wie du schon schreibst absolut aktuell passend :top:

  • Zitat


    Wird langsam Zeit, die Mistgabeln wieder zu entstauben und die Zinken zu spitzen


    Da gibt es nur ein kleines Problem:


    "Satt" geht nicht auf die Straße !!!


    Gruß, der H.

  • Mein Garten müsste auch mal etwas gepflegt werden...... Vielleicht schreib ich nachher mal ne Mail


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Grabe bitte hinten links nicht den Garten um, da wächst das nicht so dolle. Man weiß nie, was da alles an Sachen im Boden liegt
    Ich nehme das demnächst wieder mit, wenn ich mit meinem Rucksack komme

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ich habe das auch schon gemacht, klapp wunderbar!!!
    Sogar hier in D
    Im Anschluß nur noch ein bisschen glattharken, und alles ist wieder hübsch. :bravo:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!