Reparaturbleche für Hecktüren gesucht

  • Hallo liebe Gemeinde,
    der gute Van ist für den Winter untergebracht (Carport gebaut) und einige Dinge sind bereits erledigt (Reifendruck erhöht, Batterie ausgebaut, komplett gereinigt und poliert). Nun geht es daran den Zettel mit den Reparaturen ab zu arbeiten. Fest vorgenommen habe ich mir eine Überarbeitung der Hecktüren, die haben es dringend nötig.
    Nun sagte mir ein Bekannter das es für die Hecktüren vorgefertigte Reparaturbleche gibt und ich bin im Netz auch schon teilweise fündig geworden. Leider aber in der Regel nicht verfügbar (RockAuto) oder nur links innen und rechts außen erhältlich (M&F).
    Kann mir einer von Euch mit einem Versorger helfen wo ich möglichst alle Teile bekomme, denn es spart ja doch einiges an Arbeit ?
    Vielen Dank im voraus und beste Grüße aus Berlin.
    Der Mario

  • Moin moin,


    die Bleche sind wohl Rotze da sie nicht annähernd die Quali haben wie dat originale Blech.


    Würd mir da lieber was von den Schlachte Van´s chirurgisch rausschneiden. :whistle:


    Gruss :)

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Danke für den Tip.
    Werd mich mal umsehen ob in der näheren Umgebung Türen zu bekommen sind die noch Substanz haben.
    Befürchte nur das die Schlachtevantüren alle grotig sind. :fie:
    Gruß Der Mario

  • Befürchte nur das die Schlachtevantüren alle grotig sind.


    Nö, ich guck mir ja ab und an ma welche an. Alles bis 200km Umkreis ist ja Heimatnah. :D


    Ich guck aber auch nur bei Kleinanzeigen, oft werden auch nur Türen angeboten.


    Könn ja ma zusammen paar Kisten zerpflücken :whistle:


    :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!