US-CAR-Szene in Bulgarien

  • Joo, auf'm "Land" wirste für den schmalen Kurs eher fündig... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hi, ich komme aus einem kleinen Dorf und selbst hier gibts nichts für 80000€ mit 500m Grundstück wo nichts/wenig zu machen ist. Im Moment werden hier ringsherum alle Objekte hoch gehandelt. Fürchte das ist ein schlechter Zeitpunkt :hmm: . Trotzdem drücke ich dir die Daumen das ihr was findet. Vielleicht habt ihr noch was Zeit, die Preise können nicht ewig so hoch sein.

  • Mir schon klar, dass ich in Großstadtnähe dafür nicht einmal eine Garage bekomme, da ich aber mein Haus in Berlin verkaufen will, muss halt der Erlös nach Hypothekentilgung die neue Hütte bringen. Wir wollten ggf. nach Niedersachsen oder Schleswig-Holstein.
    Ist immer sehr schlecht, wenn bei jeder Idee, die Frau wieder Haare in der Suppe sucht, nur um nicht den Hintern bewegen zu müssen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • Mir schon klar, dass ich in Großstadtnähe dafür nicht einmal eine Garage bekomme, da ich aber mein Haus in Berlin verkaufen will, muss halt der Erlös nach Hypothekentilgung die neue Hütte bringen. Wir wollten ggf. nach Niedersachsen oder Schleswig-Holstein.
    Ist immer sehr schlecht, wenn bei jeder Idee, die Frau wieder Haare in der Suppe sucht, nur um nicht den Hintern bewegen zu müssen

    :lach:


    dat kenn ich :kopp:


    Frauen sind eben nur halbfertige Menschen :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • ach ihr jungen loids mit euren weibern... 8) ...zum glück bin ich über dieses stadium hinaus... :D ...(bin ja auch schon was älter)... :P


    trotzdem gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • joo, Onkel Bob, hab ja versucht eine Scheidung durchzuziehen, hat mich bislang 6000,-€ gekostet und ein Ende in Würde nicht in Sicht. Jetzt hab ich den Kram zurückgenommen, und die Probleme bleiben beim Status Quo

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • heidernei... :/


    moin kollege,


    ich hab zwei scheidungen durch - männers und frauen passen einfach net zusammen... :fie: ...also nur stellenweise - nur das das mal klar ist... :D


    ja, und die waren auch teuer - aber dafür kann ICH entscheiden was ICH mit meinem haus machen, für was ICH geld ausgebe und wie ICH meine kärgliche freizeit mit meinem kleinen babies verbringen möchte... :vain:


    verstehste was ich meine?


    in diesem sinne - maat et jut, evver net zu oft
    rät
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • stimmt, es gibt Fehler, die man (n) nicht zu oft machen sollte. Besser, die Aldi-Tüte der Damen packen lassen, dann muss man extra aufstehen :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • hab ja versucht eine Scheidung durchzuziehen, hat mich bislang 6000,-€ gekostet und ein Ende in Würde nicht in Sicht. Jetzt hab ich den Kram zurückgenommen, und die Probleme bleiben beim Status Quo


    Selbst Schuld, Frau + konzentrierte Schwefelsäure = gelöstes Problem …. :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!