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Wenn Fremdkörper in die Brennkammer gelangen
- fuschnicker
- Erledigt
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Und den Motor anheben, ca. 5 cm sollten reichen.
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Ich hab das Differential abgelassen. So gings auch. Auch wenns ein ziemliches Geummel is
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So sehen die Pleuellager nach 350.000 km aus
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Jetzt neue Dichtung rein und wieder zusammenbauen. Ich bin gespannt, ob die Geräusche weg sind, oder ob es noch was anders is...
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Hauptlagerschalen machst du aber gleich mit, oder?
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Du meinst die Kuwellen Lager? Komm ich da so einfach von unten ran? Dann werd ich die mitmachen.
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Und Assembly lube nich vergessen...
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Also kann ich die so wie bei den Pleullagern einfach aus dem Sitz rausdrehen?
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Ja , das sollte gehen. Beim 6.5er ging das auch.
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Vertragen die einen leichten Schlag mit dem Hammer?!
Ich kann die ja nur ein kleines Stück rausdrücken. Gibt es da ein Werkzeug, um die ganz rauszubekommen? -
Wieso mußt Du die verhauen??
Die sollten sich eigentlich mit den Fingern rausschieben lassen. -
Die Pleuellager waren super easy. Daniel sprach nur von den Hauptlagern
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Um die Lagerschalen zu öffnen,und von den Sitzen zu lösen, darfst Du etwas mit dem Hämmerchen klopfen
Aber nur etwas -
etwas mit dem Hämmerchen klopfen
Er meint aber damit NICHT den 5000 gr. Modellbauhammer, sondern eher den 150 gr Haushaltsfiligranhammer..
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Ja, ich mache das immer mit dem Steinhammer
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Ja, ich mache das immer mit dem Steinhammer
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Wat los Ingo, seit wann gibst du dich mit solcherlei Kleinigkeiten zufrieden.....
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Das beruhigt Harald......
Ungemein...........Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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Oder is Dat dein "Apothekerhämmerchen......
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So, hoch gepokert und doch verloren...
Ich hab wieder alles zusammengebaut, ohne neue Hauptlager. Mir fehlt Werkzeug und murksen wollte ich nicht. Habe auch versucht ein Lager rauszubekommen, ging aber nicht. Ich hab mir allerdings eins angesehen (das was einem eh entgegen fällt) und festgestellt dass es keine Laufspuren hat, die Kurbelwelle sah auch gut aus.
Alles wieder dicht, sifft kein Öl mehr.Angemacht, Öldruck sofort da, alles ohne Probleme. Kurz laufen lassen, unters Auto. Erst was das Klackern da, dann war es auch kurzzeitig komplett weg!
Jetzt ist es aber wieder da. Wie gehabt.Ich hab dei Haube wieder zu gemacht und bin nach Hause. Für heute reicht es dann erst mal.
Prost
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Um die Hauptlager (Kurbelwellenlager) raus zu bekommen muss die Kurbelwelle raus.
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