Moin,
in der EU Version sind wir beim TB ja nicht grade mit der besten Technik die GM zur Verfügung gehabt hätte gesegnet. Mein TB hat leider nicht mal G80, da ich im gelände doch öfter mal einen Locker bräuchte nun die Frage: rear Axle Swap, hat das hier schon mal jemand am Tb gemacht? Die EXT bzw die 5,3 haben Serie das 8,6" Diff, alternativ gibt es noch die HA vom SS mit 9,5, was mir persönlich sympatischer ist. Verbauen möchte ich dann lieber einen E Locker statt das G80.
Nun zum IFS, IFS7.25 bzw AAM7.25 liest man immer wieder. Ich denke das erste ist die Chevy interene Modellbezeichnung und das zweite die Bezeichnung des Herstellers? GM wird die Diffs ja wahrscheinlich nicht selber bauen!? Ich habe gelesen, dass der S-10, Astro und die GMC Pedanten auch ein IFS7.25 an der VA haben. Ist das im inneren gleich? Die Übersetzungen die es gibt sind zumindest schon mal identisch. Denn von Powertrax gibt es für die Vorderachse ein Limited Slip Torsen Style, welches damals für den S-10 angeboten wurde.
Danke schon mal. Grüße