Chevrolet Tahoe Bj. 2000 5,3 l läuft nicht richtig

  • ich finde auch, dass es sich immer lohnt unsere Kisten wieder fehlerfrei auf die Strasse zu bringen

    jo, da gebe ich dir Recht, aber man sollte sich auch vorher etwas schlau machen, was man kauft und nicht nur weil es cool ist und günstig erscheint, aus blauen Dunst kaufen.
    Und jetzt kommt dann die große Überraschung, da die Reparatur dann richtig ins Geld geht, wenn sie das machen lassen müssen und keine Möglichkeit es selbst zu reparieren.


    + 1

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das hat mit günstig kaufen nix zutun hat auch keiner gesagt
    Und das er Mängel hat wussten wir nur was für Mängel nicht
    Und irgendwie bekommt man alles wieder hin dann kostet es halt und später hat man Spaß muss ja nicht sfrt laufen

  • ansonsten neuen Motor rein.
    Hatte zobelix nicht noch nen FF aufm Dachboden rum liegen den er loswerden wollte? :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Das hat mit günstig kaufen nix zutun hat auch keiner gesagt
    Und das er Mängel hat wussten wir nur was für Mängel nicht
    Und irgendwie bekommt man alles wieder hin dann kostet es halt und später hat man Spaß muss ja nicht sfrt laufen

    Dann mal viel Erfolg und mal die SUFU hier nutzen, letztens hatte auch einer hier die Köpfe neu gemacht. Aber vorher ruhig fragen, gibt einige Spezies hier die gern mit ihrem Fachwissen helfen, auch wenn sie manchmal sehr direkt sind und ihr deren Art nich versteht und denk die wollen nur Sprüche klopfen.

  • naja, erstmal Druckvberlusttest - dann weiss man überhaupt erst, ob das notwendig ist. Aber ich gehe davon aus.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!