Also für das Geld würde ich mir auch lieber einen V8 Tahoe besorgen. Und wenn Du Zeit und Geduld hast, kannst Du das mit der Zylinderkopfdichtung bei dem aus der Anzeige auch selber machen. Da kannst Du bestimmt noch was am Preis machen.
-
-
Zitat
Also für das Geld würde ich mir auch lieber einen V8 Tahoe besorgen.
In der Preisklasse ist das Angebot aber recht dürftig...
-
Im Chevy - Forum .de sind im Marktplatz ein paar interessante Fahrzeuge geparkt
-
Zitat
Also für das Geld würde ich mir auch lieber einen V8 Tahoe besorgen.
In der Preisklasse ist das Angebot aber recht dürftig...
Och, ab 5K fängt's an interessant zu werden....
Sogar schon mit LPG....
-
Zitat
Also für das Geld würde ich mir auch lieber einen V8 Tahoe besorgen.
In der Preisklasse ist das Angebot aber recht dürftig...
Och, ab 5K fängt's an interessant zu werden....
Sogar schon mit LPG....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
In der Preisklasse ist das Angebot aber recht dürftig...
Och, ab 5K fängt's an interessant zu werden....
Sogar schon mit LPG....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Zum Bleistift Wolle.....
-
Sagt euch das orange-rote Schild hinten auf der linken Heckklappe was?? ..... älterer netter Herr .......
-
-
Fiel mir sofort ins Auge, aber konnte es nicht zuordnen... Gregor, erleuchte uns doch bitte mal...
-
Sagt euch das orange-rote Schild hinten auf der linken Heckklappe was?? ..... älterer netter Herr .......
Wäre doch gut für eine neue Rätselfrage
-
So... Der gute in Krefeld war zwar in einem gutem Zustand, fuhr super, aber der Verkäufer hat mir ein zwei Dinger "gebeichtet" , warum ich ihn dann auch stehen lassen habe.
Auf meine Frage, was er denn so auf der Autobahn an Reisegeschwindigkeit fahren würde, sagte er.... So 140-160 sind auch auf Gas kein Problem. Bei 160 würde er eh abregeln. Dann wollte er mit neuem Tüv 5600€ haben.
Was noch aufgefallen ist, war Ölverlust (habe Bilder gemacht, weiß aber nicht wie ich sie einstellen kann ), der Anschlagpuffer (Federwegsbegrenzer) vorne rechts war tot und von beiden Sonnenblenden fehlten die Innenschalen. Werde morgen einen etwas weiteren Weg auf mich nehmen und mir diesen hier anschauen (also erstmal anrufen und hören, was der Händler sagt):
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bekomme auch noch von einem weiteren Blazer ein paar Bilder, welcher bei Gießen steht.
Ach ja... Ist zwischen dem 97er und dem 98er Blazer ein großer Unterschied, außer die Front?? Der Motor sollte ja der gleiche sein mit den 4.3l und 193ps
-
Der steht bei mir inne Nähe,wann willst du da hin?
-
Der steht bei mir inne Nähe,wann willst du da hin?
Wollte morgen gegen 12uhr hier in Aachen los. Brauche bis da laut google 3 Stunden. Also 2,5 wenn ich keinen Stau erwische. Mit Stau sind es dann wieder 3
Die Händlerbewertungen lassen aber schonmal hoffen!
-
Hast PN
-
Zitat
Ach ja... Ist zwischen dem 97er und dem 98er Blazer ein großer Unterschied, außer die Front?? Der Motor sollte ja der gleiche sein mit den 4.3l und 193ps1998 war eine größeres Facelift. Die Front und das Interieur, also das Armaturenbrett und Schalter in den Türen etc. Ein paar technische Änderungen und bei der Ausstattung gab es auch. Aber die gab es ja quasi jedes Jahr.
-
Ach ja... Ist zwischen dem 97er und dem 98er Blazer ein großer Unterschied, außer die Front?? Der Motor sollte ja der gleiche sein mit den 4.3l und 193ps ?
Front und Wählhebel.. beim 97er ist der an der Lenksäule und später dann in der Mittelkonsole..
-
Ach so, wenn du mal wissen möchtest, was es zum Modelljahr so für Änderungen gab, dann ist dies eine gute Informationsquelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat
Ach ja... Ist zwischen dem 97er und dem 98er Blazer ein großer Unterschied, außer die Front?? Der Motor sollte ja der gleiche sein mit den 4.3l und 193ps ?
Front und Wählhebel.. beim 97er ist der an der Lenksäule und später dann in der Mittelkonsole..
Nein, so nicht ganz richtig. Bei den Europa-Modellen ist er dort. Aber auch schon vor 1998. Und auch nur bei den Viertürern. Bei den US-Blazern ist er standardmäßig an der Lenksäule. Ausnahme ist die Modellvariante "TrailBlazer"...
-
Kann nicht ganz sein, ich hatte einen 97er Blazer 4/5 Türer aus original GM Rüsselsheim EU-Auslieferung.
Der hatte den Wählhebel an der Lenksäule. -
LT oder LS? Kann sein, dass die Unterschiede gemacht haben... Der oben verlinkte ist ja auch ein '97er. Schalthebel zwischen den Sitzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!