Kaufberatung Trailblazer/Blazer - Getriebe Motor/Gasanlage

  • Also bei dem weißen hier, ist der Hebel in der Mittelkonsole ?( Der ist von 09.1997. Bin jetzt fast nur BMW gefahren... Da kenne ich die ganzen Unterschiede :whistle:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    LT oder LS? Kann sein, dass die Unterschiede gemacht haben... Der oben verlinkte ist ja auch ein '97er. Schalthebel zwischen den Sitzen.

    Ja ein NEUN-97er... GM wechselte doch die Modelle Mitte des Jahres, meiner war aus dem 1. HJ 97 (und ein LT).



    Aber egal, den weissen solltest du dir ansehen, der macht einen guten Eindruck UND ganz großer Vorteil: der hat die neue Front wo auch Licht aus den Scheinwerfern raus kommt. Die Vorgänger mit den Rechteckscheinwerfern, sind da eher nicht so berühmt für gutes Licht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hier ist noch ein neuer Blazer aus Köln
    Der Fahrer hatte wohl etwas zu spitze Arschbacken... :thumbdown:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hier ist noch ein neuer Blazer aus Köln
    Der Fahrer hatte wohl etwas zu spitze Arschbacken... :thumbdown:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da hing bestimmt immer de große Schlüsselbund am Gürtel..... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das der Sitz kaputt ist, ist sogar gut. Den mach ich mir selber wieder :D Das am Radio der Knopf feht, ist doof.... Solange der nicht permament auf voller Lotte läuft. :fie:



    Fahr gleich direkt dort hin :headbang:

  • Das am Radio der Knopf feht, ist doof.... Solange der nicht permament auf voller Lotte läuft.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das am Radio der Knopf feht, ist doof.... Solange der nicht permament auf voller Lotte läuft.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :whistle:

    :love: :1007: Fahr gleich los, den angucken. Geb dann heute Abend Bescheid, ob ich einen neunen habe. 8o

  • Das am Radio der Knopf feht, ist doof.... Solange der nicht permament auf voller Lotte läuft.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :whistle:

    :love: :1007: Fahr gleich los, den angucken. Geb dann heute Abend Bescheid, ob ich einen neunen habe. 8o


    Schmeiß 3000 € auf den Tisch, und schau dem Verkäufer tief in die Augen ( aber nur wenn es keine Frau ist ) :rofl:

  • Zitat

    LT oder LS? Kann sein, dass die Unterschiede gemacht haben... Der oben verlinkte ist ja auch ein '97er. Schalthebel zwischen den Sitzen.

    Ja ein NEUN-97er... GM wechselte doch die Modelle Mitte des Jahres, meiner war aus dem 1. HJ 97 (und ein LT).


    Trotzdem ein '97er, kein '98er. :p Aber stimmt schon, ist wumpe.

  • Hat Köln nu ein Blazer weniger oder wie.... :denk:


    Jetzt dräng de armen Jung net so, net das er noch 'n übereilten Kauf bereut..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hat ihm eigentlich schon jemand gesagt das der Kauf eine Chevys automatisch mit dem erscheinen beim Forumstreffen verbunden ist ?? :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zu dem in Köln, der hat nur den automatischen Allrad, keine Untersetzung, etc. Ich weiß ja nicht, was du vorhast...


    Andy wohnt in Aachen nicht in Juneau :lach:

  • Nein. Köln hat keinen Blazer weniger. :dash: Am Telefon habe ich extra vorher nach gröberen Mängeln gefragt.... Dann folgendes... Auspuff stark undicht, Ölverlust am Simmerring/Riemenscheibe, Fensterheber fs ohne Funktion, beide Waschdüsen (Scheinwerfer) fehlten und ein paar kleinere Mängel. Auspuff und Ölverlust standen im Prüfbericht! Das hätte man am tel. sagen können! Mal davon abgesehen, das der Prüfer mehr als locker gewesen sein muss. Ölfeucht heißt bei mir nicht, das sich schon Tropfen bilden. Werde also morgen nach Bad Essen den weißen angucken.

  • Zitat

    Zu dem in Köln, der hat nur den automatischen Allrad, keine Untersetzung, etc. Ich weiß ja nicht, was du vorhast...


    Andy wohnt in Aachen nicht in Juneau :lach:


    Nunja... Ist was dran... :lach: Meiner ist ja ebenfalls mit dem VTG ausgestattet. Mir reicht es auch. Wer aber tatsächlich mehr als Feldweg vorhat, für den ist es eher nüscht. Aber Thema hat sich ja sowieso erledigt.

  • Deswegen hoffe ich auf morgen. Er wollte für den aus Köln mindestens 3000 haben. Ist leider viel zu viel, dafür dass man erstmal einiges zu schrauben hat. 8|

  • Die Fahrt nach Köln war also nicht umsonst!
    Hättest dir somit ne Baustelle gekauft,ich fahr lieber weiter als das ich Mist kaufe!!!!


    Manche fahren weit und finden trotzdem Mist
    Den Aussagen am Telefon und den Anzeigen kannst du nicht mehr glauben.
    Hast du mal im Marktplatz vom Chevy Forum de geschaut?
    Eventuell kann man einem Verkäufer des Forums mehr glauben

    Autohandel ist fast so schlimm wie Partnervermittlung :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!