Tahoe 2007 Keyless

  • Moin Zusammen,


    hat das von euch auch schon jemand gehabt:


    Hab eine Fernbedienung für meinen Tahoe ( 2007 ) diesen auch angelernt. Das ganze hat hervorragend funktioniert.... bis heute. Fernbedienung funktionierte nicht mehr. Batterie voll. Trotzdem hab ich sie getauscht und versucht neu anzulernen. Die 2 Pieptöne beim anlernen kommen auch sobald man die Sperr und Endsprerrtaste drückt so dass man denkt es wäre alles ok. Tut sich aber weiterhin nichts wenn man abschließen oder öffnen will.


    Jemand eine Ahnung? ;(;(;(

  • Irgendein Funk Stördender in der Nähe? Wenn du im Auto sitzt, geht es ja scheinbar.
    Hast du nur eine FB?

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hi Stuebi,


    nein geht auch nicht wenn ich im Auto sitze. Aus dem Bordcomputer kommt das Signal 2 mal zum erkennen der Fernbedienung. Egal wo das Auto steht es funtioniert nicht..... Kappier´s auch nicht....

  • nochmal die Frage, hast du zwei Fernbedienungen? gehen beide nicht?
    Ich hatte mir zwei in USA bestellt, zusammen glaub 55 € incl. Versand. Ob die aus China taugen?????


    Such mit der Nummer die auf der FB steht, da gibts verschiedene

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ja hab nur eine. Jup dat mach ich mal. Komisch ist nur das der Boardcomputer die FB per Signal erkennt....

  • Die 2 Pieptöne beim anlernen kommen auch sobald man die Sperr und Endsprerrtaste drückt so dass man denkt es wäre alles ok. Tut sich aber weiterhin nichts wenn man abschließen oder öffnen will.

    hi, war bei mir auch mal. ich musste zum schluss noch mal den schlüssel auf verschliessen drehen.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!