So klingt nur ein V 8
Haa.... den Hof kenn ich, da hab ich schon öfter drin gestanden..
Das ist in Krefeld aufgenommen...
So klingt nur ein V 8
Haa.... den Hof kenn ich, da hab ich schon öfter drin gestanden..
Das ist in Krefeld aufgenommen...
Außerdem ist es mir Scheissegal wieviel Hubraum, Zylinder und PS andere Karren haben.
Hauptsache mir gefällt mein Hobel !
Ich werde auch schwach wenn ich den Sound von einem Camaro SS neben mir höre.
Lebe einfach deinen Traum, ob 4 , 6, oder 8 Zylinder
Da hört sich unser besser an
Aber zurück zum V6,unter dem K1500 hab ich Flowmaster Kat und Flowmaster Topf drunter.
Is echt annähernd V8
Welch sinnbefreite Diskussion...
Das stimmt nicht ganz.... Wenn man einen sehr großen absorbierenden Dämpfer (locker gefüllt) einbaut, wird das schon sehr "dunkel" im Sound. Das kenne ich aus meiner BMW-Zeit. Ich finde den Klang in den Videos von dem Serie 44 an dem 4.3l schon recht geil Sonst hätte ich auch hier anders gebaut.
Ich dachte bei dem Post den ich zitiert habe haette ich Trailblazer gelesen ... hmmm. Ich finde trotzdem das die V6 wie ein halb gekochtes Ei klingen ... Nicht richtig und irgendwie gar nicht. Aber 'Moechtegerne' ist ja heute ganz gross.
Mir gehts in keinster weise darum, meinen V6 nach einem V8 klingen zu lassen! Habe ich auch nicht geschrieben. Er soll nur für MICH zu hören sein und ich will meinen Spass daran haben.
Wenn ich V8 haben will, kaufe ich mir einen.
Mir ging es nur darum, das du meinst, ein 6ender klingt immer hell bzw. wie ne Reisschüssel. Das stimmt einfach nicht bzw. trifft nicht zu,
wenn man den Dämpfer richtig baut.
Mir persönlich ist es egal, wer was fährt. Solange er mir seinen Hobel nicht aufzwingt oder über meinen drüber fährt.
So muss dat
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So muss dat
[media]otuWbMHw_7E[/media]
Klingt kaputt.... Liegt aber am Micro. Live bestimmt geil
So muss dat
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Hört sich an wie ein Motorboot... 7,4l BB ohne Schalldämpfer... Verbrecher! Aaaaalles Verbrecher de Norweger...
Wir sind gerne Verbrecher,Paul
Ich glaube das Thema entgleist, können wir nun wirklich gute Tips zum Thema weitergeben oder nicht???
Kauf Dir den wo ich vorher beschrieben habe mit den Roren dazu und Du wirst zufrieden sein
LG
Hans
ist schon lange entgleist. Das Thema sollte besser heissen "warum ich V8 fahre und ein V6 mir nicht reicht...." - albern. Ich denke, es wurde alles gesagt, was dem TE wichtig sein könnte um ne Wahl zu treffen.
Infos habe ich genug bekommen. Erstmal wird es der serie 44. Dann mal schauen, ob es noch lauter bzw. anders werden soll.
Wenn es soweit ist, gibt es Bilder und Video in meinem "Aufbau-Fred"
Hab ja schon günstig einen angeboten bekommen. Muss nur morgen mal unters Auto und gucken, wie ich den anbringe.
. Muss nur morgen mal unters Auto und gucken, wie ich den anbringe.
Nee oder....??!!
Den Alten raus flexen un de Neuen einschweißen......
Wir sind gerne Verbrecher,Paul
Und kamen auch manchmal über das Meer, besuchten ein Dorf, machten Feuer und nahmen uns Geschenke!
So muss dat
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Der hört(e) sich live auch sehr geil an.
Er war ja mit dieser Konfiguration bei nem Treffen.
Damit stört er ja auch niemanden,der nächste Nachbar is gefühlte 10 km wech
. Muss nur morgen mal unters Auto und gucken, wie ich den anbringe.
Nee oder....??!!
Den Alten raus flexen un de Neuen einschweißen......
Nix, ne oder....
Der angebotene von Johnny hat den Ein und Ausgang versetzt.
Wollte eigentlich einen haben, der beide mittig hat.
Bevor ich mir einfach nen Topf kaufe, guck ich auch mal drunter....
Und auf die Durchflussrichtung achten, sonst hast du genau den gegenteiligen Effekt das er leiser wird...
Der Blazer hat "Eingang Versetzt" - "Ausgang Mitte"
Und der Eingang ist ein Flansch der verschraubt wird, den musst du auf jedenfall vom alten Topf abflexen, den brauchst du dann noch..
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Merci. Der Ausgang beim Flowmaster sollte ja dann auch mittig sein Wo ich den Alten Pott trenne ist mir persönlich Reisfladen
Will den nur so abtrennen, dass der alte evt. auch nochmal zu gebrauchen ist.
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