Nur ein klein wenig "Knusperlack" - Ein Reparatur oder besser Restaurationsbericht - mit Vorher/Nachher Doku

  • Moin Thomas. Warum passten die Schweller nicht? Ich bräuchte für meinen Tahoe den linken Schweller, aber nur ein Stück in der Mitte. Wenn die Form ansatzweise passt, kommen wir vielleicht ins Geschäft.

    Grüße!


    Gude Daniel,

    die Außenschweller lasse sich leicht von Hand auch ohne Abkantbank selber forme, hatte selbst schon et Vergnüge am PU....😙

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin Thomas. Warum passten die Schweller nicht? Ich bräuchte für meinen Tahoe den linken Schweller, aber nur ein Stück in der Mitte. Wenn die Form ansatzweise passt, kommen wir vielleicht ins Geschäft.

    Grüße!


    Gude Daniel,

    die Außenschweller lasse sich leicht von Hand auch ohne Abkantbank selber forme, hatte selbst schon et Vergnüge am PU....😙

    Gut, wo du wohnst weiß ich. Wann kann ich ihn bringen? :vain:


  • Könnten es anders herum machen, die Knoche spiele eh noch net richtig mit....🤦‍♂️

    Käm' hoch un zeig Dir's....🧐

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Uiuiui, was für eine Baustelle, aber wie du schon sagtest, auf die nächsten 22 🍻


    bei meinem Van müssen die Schweller und einige Türspitzen gemacht werden. Ich kenne zum Glück über einer 2 Ecken einen Krosseriebauer im Ruhestand, der nimmt sich dem an. Muss aber mal sehen wo ich Blechteile herbekommen kann, aber wenn ich schon lese, dass das bestellte Blech nicht so geil war 🙈


    Danke auf jeden Fall für den Beitrag mit Kosten aufgeschlüsselt ✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!