Schonbezüge (Stoff oder Neopren)

  • Ich suche für meinen 2017´er GMC Sierra für die vorderen beiden Sitze Schonbezüge. Möchte mir im Sommer nicht mehr den Hintern und Rücken verbrennen. Da wir auch immer 3 Wochen nach Kroatien fahren und der PU dort in der Sonne steht ist es meist unmöglich sich auf den Sitz zu setzen ohne sich den Hintern zu verbrennen.


    Hat da jemand ne Idee wo man gute Schonbezüge die auch möglichst passgenau sind herbekommt?


    Habe welche vom Rough Country gefunden, aber leider keine Möglichkeit diese nach Deutschland zu versenden.

    Ansonsten habe ich schon in der Bucht und bei der Amazone geschaut, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Die meisten sind eh aus (Kunst)leder...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.amazon.de/gp/product/B0CWNWGQ4J/ref=ewc_pr_img_1?smid=A224VQWMKF2CZL&psc=1


    Die letzteren wären dann die Notlösung... Wobei ich die von Rough Country echt gut finde.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Wie Dierk schrieb, nimm Bonvu

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!