Havelländische Pfingstgrüße

  • in BS kommen wir auf der Rückfahrt auch wieder vorbei.

    Aber wir sind nicht mit den Chevys Unterwegs, "nur" mit den Kleinwagen im Busformat,

    Null Problem....5km vorher tel. bestellen, auf 20kmh runterbremsen, rechte Tür öffnen und bestelltes Essen im Empfang nehmen.

    Werden doch wohl die jungschen Capträgerinnen bissl Laufsport machen können? :lach:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ich glaube du Lebst in der falschen Zeit und Land😂das ist kein Amerikanischer Diner wo sexy Girls in knappen Sachen auf Rollschuhen das Tablet ans offene Autofenster hängen.

    Aber........ schön wäre es😁

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • das ist kein Amerikanischer Diner wo sexy Girls in knappen Sachen auf Rollschuhen das Tablet ans offene

    ne, bei dieser ganzen gender sch .. kommen jetzt keine Girls mehr, sondern alles andere :nixwieweg:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • leckeres Frühstück......Autohof BS Lehre.

    In der Tanke?

    Oder meinst Du Mac Doof?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Genau

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!