4L60e Filtermaße "tiefe"Wanne

  • Hat zufällig jemand einen Getriebeölfilter für ein 4L60e mit tiefer Wanne zur Hand und würde zu meiner Info bitte mal messen, wie hoch das Anschlussrohr geht.

    Also flach auf dem Tisch liegend die Höhe vom Tisch bis Oberkante des Röhrchens messen.


    Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Thx im voraus :)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter. Daten sind von Rock Auto für den Filter.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. 3 / 3 Zum Vergrößern Maus über das Bild ziehen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Dichtung-MaterialFarpak
    Höhe (Zoll)4.6
    Länge (Zoll)10
    Gewicht (Pfund)7.5
    Breite (Zoll)8.1

    Gruß Stefan.. :prost:

  • Danke Stefan. Ich habe einen solchen Filter von AC-Delco, traue aber den Maßangaben bei RA nicht.

    Demnach wäre der Unterschied nur 5mm.


    Deswegen dachte ich, nachmessen ist besser :)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • moin Gregor, komme heut Abend wieder heime an, falls du das Mass noch brauchst, melde dich bitte😅

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • Die Frage hat sich inzwischen erledigt.

    Vielen Dank.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!