Moin zusammen,
kaum hier, auch schon die erste von vielen Fragen:
Ich habe einen 83er Winnebago auf P30 Plattform gekauft, sehr restaurationswürdig.
Ich hab die Kiste nur einmal kurz gesehen, die kommt per Spedition zu mir.
Laut Vorbesitzer (er hat ihn selber gekauft und wollte ihn wieder aufbauen, ist aber nicht passiert) bremst er mal ganz normal. Dann hat er die Bremsschläuche vorne getauscht und seitdem kannst Du die Bremse bis zum Bodenblech durchtreten.
Gleichzeitig funktioniert aber auch die Servolenkung auch nur schlecht, zumindest in eine Richtung, die andere geht.
Ich bin noch nicht so ganz durch diesen Hydroboost durchgestiegen.
ist das Servoöl von der Bremsflüssikgeit baulich getrennt, oder ist es theoretisch möglich, das er den Ausgleichsbehälter der Servopumpe leer laufen lassen?
Wie sollte ich am Besten vorgehen, wie entlüftet man richtig?