Runde Schraube im Zylinderkopf

  • Da sieht man doch noch eindeutig die "Torx-Zähne".

    Also (die richtige) Innentorx Nuss an der Spitze plan schleifen. Die Phase muss weg!

    Dann die Wandstärke der Spitze von aussen ein klein wenig dünner schleifen.


    Sicherstellen, daß die Nuss auch tatsächlich bis runter auf den Kragen des Schraubenkopfes rutscht und nicht vorher iwo hängen bleibt.

    Dann mit viel Druck von oben die Schraube lösen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab mir die Nuss mal angesehen. Die werde ich erst mal bearbeiten und das dann noch mal versuchen.

    Wäre super, wenn das geht. Ist mir lieber, als da am Kopf rum zu braten.

    Runter muss er auf jeden Fall, da ich vorhin Reste vom Kolben und nem Ring in der Ölwanne gefunden habe :kruecke:

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