mein 1998 Ford Crown Victoria Police

  • So, jetzt kann ich mein Auto offiziell vorstellen. Da ich die Fotos schon in der Galerie hochgeladen habe, füge ich hier nur ein Bild zu. Also, das ist ein 1998 Ford Crown original Police Auto, 4.6 Liter Hubraum, 142 kw, V8. Macht viel mehr Freude beim fahren, als mein ehemaliger GMC Sierra. Super geile weiche Gangschaltung, super weiche Federung. Nur die Beschleunigung vermisse ich von meinem Sierra mit dem Big Block. Mit alles anderem bin ich super zufrieden. :cabrio:

  • :cool: :top: Das bräuchte ich hier auch in Berlin und dann nach Kreuzberg ein bisschen die ALFs ärgern.
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • wie war das?


    ...und verzeihe uns den Gasumbau, wie auch wir verzeihen denen die Ford fahren... :D :D :D




    Ne, war nur Spaß. :knuddel:
    Ist was besonderes so eine Cops´n Bude. Das fehlende Durchzugsvermögen liegt nicht an dem Ford.Das haben allen Cops´n Autos, auch hier in DE.
    :nixwieweg:

    Wenn du so auf "gemütlich gleiten" stehst...bist schon nen Van gefahren? :top:



    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Glückwunsch ! Schönes Spielzeug. Muß ja nicht immer [lexicon]Chevy[/lexicon] sein.





    Sollte aber ... :D

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Abba ein Ford?? Und Sedan??
    Oh man, wo ist denn die Klorolle hinten? :D
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Viel Spaß mit dem guten Stuckz

    Das bräuchte ich hier auch in Berlin und dann nach Kreuzberg ein bisschen die ALFs ärgern.
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Was sind ALFs.?


    Der Tom

  • Son Crown Victoria ist wirklicg schön.
    Viel Spaß damit.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schönes Auto, hat was und macht sicher richtig Spaß

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Und mit so einem Teil hat man kein Problem mit der Zulassung? :hmm:
    Muss der Lichterbalken deaktiviert werden?

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Die Lightbar muss abgeklemmt sein und zugedeckt sein. Sonst Problem mit deutsche Police. Habe den Ford heut zugelassen, musste allerdings zu den Kennzeichenkosten noch 100 Euro extra bezahlen für die Ausnahmegenehmigung für den kleinen Nummernschild hinten :dash: . War echt sauer heute. Hatte richtig Kopffick im Strassenverkehrsamt.

  • Ja richtig, Lightbar muss Abnehmbar sein (verschraubt), vom Strom getrennt( einfach einen Stecker dazwischen) und abgedeckt sein. Wenn alles so ist, brauchts keinen Eintrag oder Abnahme, da es als Dachlast zählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!