Paul Walker ist Tot

  • deshalb siehst Du nur Punkte

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Der Crash wurde von einer Überwachungskamera gefilmt.
    Details zum Unfall werden allerdings durch einen Baum verdeckt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Watch More Celebrity Videos or Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich hatte ja gehofft, daß das Video hier nicht auftaucht, aber nun iss passiert. Ich denke es ist kein fake, oder doch? Wenn kein fake, dann ......


    .... folgt schlagartig die Frage: wie schnell muß man fahren, um den Porsche derartig total zu zerlegen??? 150? 200? oder mehr?
    Frage zwei: wie schnell sollte man an so einer Stelle innerorts fahren??


    Auch wenn jetzt wieder Steine fliegen: gottseidank sind diese irren Idioten nicht mehr auf der Straße unterwegs und können niemenden mehr gefährden!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gregor,
    Ist wie mit Medusa und ihren Schlangen auf dem Kopf...


    Ich muss gestehen, dass ich nach fast 8 Jahren Norge auf deutschen Autobahnen und dem täglichen Raser- und Drängelterror überfordert bin.
    Die Zustände auf der BAB entspricht so ungefähr dem Verhalten von diesen beide GT-Ex-Spezies.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • C, das geht nicht nur dir so. Nach zwei Wochen Schottland war die BAB die Hölle. Sofort nach dem Schild "Bundesrepublik Deutschland" wurde gedrängelt, genötigt, gerast. Wenn man da mit 120 unterwegs bist kannste froh sein aufm nächsten Parkplatz nicht die Fresse voll zu kriegen.


    Sollen sie sich doch totfahren. Solange kein anderer zu schaden kommt, bitte sehr.


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Stimmt...auch wenn du von Dänemark kommst und die Grenze passierst...Bundesrepublik Deutschland...dann geht der Irrsinn los.
    Ich habe hier von einigen Norgis gehört, dass sie regelrecht Angst haben, auf der Autobahn durch Deutschland zu fahren.
    Du kannst ja noch nicht mal gemütlich mit 100 cruisen wenn du möchtest, weil dich dann ständig die LKWs überholen...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich glaube, das Deutschland noch eins der wenigen Ländern ist wo man keine Geschwindigkeits - beschränkungen auf der BAB hat. Laut Statistiken sollen angeblich sehr wenige Unfälle auf Deutschen Autobahnen passieren...

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst kein generelles Tempolimit auf BAB.
    Fahr doch mal ne DE BAB da stehen meistens so runde hässliche Schilder mit ner Zahl in der Mitte.
    Die wenigsten BAB Abschnitte in DE sind wirklich komplett ohne Limit.
    (Ob sich allerdings auch dran gehalten wird ist eine andere Sache.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Mein Autowagen ist nicht zum schnellen Fahren gebaut. Tempomat zwischen 90 und 100 Km/h und gelegentlich am LKW vorbei.
    Mit WoWa den Tempomat auf 85 Km/h und alle ziehen an mir vorbei. Mich stören weder Raser noch Vollidioten. Und andere
    sind auf der BAB ja eh nicht Unterwegs.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Doch Martin, Du hast die Schleicher vergessen.......:pinch:


    Welche selbst die LKWs aufhalten.


    Ist aber irgendwie extrem hier in D , entweder wird gerast oder geschlichen, kaum Einer ist mit Richtgeschwindigkeit unterwegs. ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • kaum Einer ist mit Richtgeschwindigkeit unterwegs


    :meld:
    doch Harald ich zum Beispiel immer! bin immer mit der RichtigenGeschschwindigkeit unterwegs :D




    Aber man kann ds auch nicht verlangen; wenn man hier im Forum mal aufmerksam liest, dann bekommen die meisten bei Tempo 120 schon feuchte Hände und Herzrythmusstörungen. Denen kannste ja bei Richtgeschwindigkeit gleich nen NAW hinterherschicken, lebensgefährlich ......... :1007:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich fahr mit meinem Alltagswagen auch 80-90% der Zeit auf der BAB zwischen 120 und 130km/h mit Tempomat. Am schlimmsten finde ich die Mittel- und Linksspurschleicher und die, die mal 100 und dann wieder 150, dann wieder 120 usw fahren...

  • Ich würd auch gerne ab und zu mal schneller als 120 KM/h fahren, aber das macht mein Gehör nicht lange mit :pinch: :whistle:


    Glaube mein Auspuff is kaputt... :kopp:


    :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • mein Auspuff is kaputt


    Erst kriegste vor lauter Angst Magengrababbeln und dann beschwerste Dich daß Deine Pfürze zu laut sind ..... Harry, so wird das nix mit "Richtgeschwindigkeit" :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Geruchstechnisch halten sie sich aber noch im Grenzbereich. Das ist überlebensnotwendig 8|

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Doch Martin, Du hast die Schleicher vergessen.......:pinch:


    Welche selbst die LKWs aufhalten.


    Ist aber irgendwie extrem hier in D , entweder wird gerast oder geschlichen, kaum Einer ist mit Richtgeschwindigkeit unterwegs. ;(



    Entschuldige bitte !!! Wenn ich mit WoWa fahre bin ICH der Schleicher.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


  • :lol:....dann wird's wohl Zeit für 'ne 100km/h Zulassung.....:whistle: :D......oder soll ich schieben helfen....... :vain:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • der Tempomat in unseren Kisten ist das Beste! ist dieser mal nicht an, wird mein [lexicon]Tahoe[/lexicon] wegen der reichlichen Power unwillkürlich schneller, was dann automatisch auch den Blutdruck und Stresspegel unnötig hebt. Wäre toll wenn man den Tempomaten schon bei 30km/h nutzen könnte.Wenn man 600 Ps am Fuß hat und nicht ständig auf den Tacho achtet, ist man sehr leicht doppel so schnell, der Reiz ist einfach zu Groß! Da muß man schon sehr gefestigt sein. hast du die Ps, dann fährst du diese auch!Für mich ist das Äußere des Autos entscheident, die Ps sind mir Wurst. Trotzdem interessieren mich die technichen Entwiklungen für mehr Leistung.
    Menschen wie Paul Walker welche sich sehr stark für Wohltätigkeiten einsetzen sind in unserer Gesellschaft nicht selbstverständlich! Wenn ich mir da unsere Volksvertreter, Bänker etc. ansehe kommt der Paul auf jeden Fall besser weg,


    Ben

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!