Chevy-Burger bauen

  • C-tin,sieht legger aus.
    Gregor,ich glaube,du musst mal ein Jahr hier oben bei uns wohnen.Dann werden deine Essgewohnheiten
    sich grundlegend aendern. :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Gregor,ich glaube,du musst mal ein Jahr hier oben bei uns wohnen.Dann werden deine Essgewohnheiten
    sich grundlegend aendern. :D


    Meine Essgewohnheiten werden sich ganz sicher nicht ändern, aber ich werde vermutlich schnell mein Übergewicht los :thumbup:


    Aber es ist doch alles nicht so tragisch, ich wollte Constantin doch nur'n bisschen auf den Arm nehmen ... :P


    Das Ding schmeckt ja eventuell sogar, aber eins find ich schon echt krass, dies "lägga" Gesabber. Bei aller Liebe zu Burgern, rein optisch ist dieser Fettklops ein Fauxpas.


    Also bitte Vorschlag machen


    Ich finde, das Ding muß frisch und appetitlich aussehen; das Fleisch muß eine gute Textur haben und nicht so eine schleimige Masse sein, kauf zB. ein Stück Rind und schneid es selbst zu Tartar. Vorsichtig würzen und dann gaaaanz langsam anbraten, aussen leicht knusprig und inne noch rosé .
    Dann brauchts ne schöne knallrote Tomate und ein paar echte Gurkenscheiben statt dieser labschigen Essig-Zucker-Matsche. Ein paar Tropfen Cremoso drauf ist auch süß-sauer, schmeckt aber besser und knackfrisch. Die Zwiebeln nicht vorher im Fett ersaufen lassen sondern lieber weniger aber dafür frisch und hauchdünn geschnitten.
    Ein bißchen mehr schöne Farbe gibts noch mit knallgelbem Senf (zB. Colemans engl.Mustard) oder ein paar Violetten Radieschenscheiben, ein kleines knallgrünes Salatblatt und ein wenig frisch gehackte Kräuter oder oder .... Burger können sooo geil sein, aber das Auge soll sich auch drauf freuen können; und es muß knacken, wenn man da reinbeißt .... hmmm :)


    Ähm ja, ich sollte ja was vorschlagen, sorry ich geh mal in die Küche ... Hunger ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na schönen dank auch,jetzt hab ich Hunger und mein Diätplan ist voll fürn Arsch..... :burger:

  • Gregor, habe mir meinen Burger nochmal genau angeschaut...
    Ich finde, die Farben kommen ganz gut rübber. Essen fotografieren ist immer so ne Sache.
    Hatte wenig Zeit dafür, da ich den Klopper warm essen wollte :D


    Übrigens, du monierst die graue Farbe vom Fleisch...stimmt...es wirkt leicht grau. ABER es ist der RAND VOM FLEISCHKLOPPS :D
    Der ist so dick (ca. 3 cm) , dass es auf dem Foto wie "von oben" fotografiert wirkt. Guckst du genau hin, wirst du den oberen und unteren, angebratenen braunen Rand sehen.


    Ich lebe noch. Der Burger ist verdaut. Und Kalorien - hoffe ich - verbrannt. Schön 2 std heute im Schnee spazieren gewesen. Fein.
    Gleich gibt es legger warm geräucherten Eismeer-Saibling....mit fein Kartoffelsalat.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • So wird das aber nix mit dem Kalorienabbau
    Guten Hunger ;)

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Jepp, für den Klopper reichen keine 2 Std. spazieren......:whistle: :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :D

    Jepp, für den Klopper reichen keine 2 Std. spazieren......:whistle: :D

    Njaaa...war noch Bodenturnen...das baut sehr viel Kalorien ab

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • :D

    Jepp, für den Klopper reichen keine 2 Std. spazieren......:whistle: :D

    Njaaa...war noch Bodenturnen...das baut sehr viel Kalorien ab


    Solange hälste doch gar nicht durch, als dass es ne Kallorie verbrennen würde Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Harry, du gibst mir bestimmt ein paar von deinen blauen Pillen ab :vain:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich mag Geschmacksverstärker. Damit schmeckt es besser.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Gut das ich dieses Teil nicht auf dem Weihnachtmarkt brutzeln muss...das würde zu unkontrollierten Fressattacken führen und die Kunden würden nix bekommen...hehe
    Nu gibbet eben nur Wuäst...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • das würde zu unkontrollierten Fressattacken führen


    Arne, bist du dass auf dem Foto :D ....also, du solltest dich von so feisten Burgern wie den [lexicon]CHEVY[/lexicon]-BURGER DELUXE lieber fern halten... :D :D
    Sonst werden die "Muffin Tops" noch größer, hehe.
    One minute on the lips - forever on the hips :vain:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Na wenigstens steht nicht Thüringer Bratwurst am Stand. :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Arne, verkaufst du auch Rüben-Mousse???
    Da steht so ein Bottich mit nem Schild drüber: Rüben-M...? Was'n das?
    Runkel-Rüben...ökologisch....vom Gregor? :D


    Mensch....hätte ich jetzt Hunger auf ne leckere Bratwurst....scheiss auf die Beilage...einfach nur Bratwurst... :wurst:


    Und Arne...wo is'n das blonde Gretchen vom letzten Stand auf der Kieler Woche oder Schützenfest....???? :vain:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ha Alter. Da musste rumkommen. Ein paar Betten hab ich noch frei.


    Besser als so Ökoschrott.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich esse auch hin und wieder nen Burger aber der Gregor hat schon sehr, sehr recht.
    Gesundes Essen schmeckt aber auch und bringt uns nicht viel zu früh in die Pflege :help: dort werden wir
    dann weil wir dort auch noch Bedürfnisse haben, mit Neuroleptikas zugedröhnt ohne das wir damit
    einferstanden sind, Rind und Schwein, dass lass sein! und Aspartan und anderen Zusätze in den Getränken
    blasen uns sowieso das Hirn weg!


    Ich will aber lieber und noch recht lange genüsslich [lexicon]Chevy[/lexicon] fahren
    Grüße, Ben

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • Und so wird aus nem Burger-Thread ein allumfassender Weltverschwörungsthread... :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!