35 Jahre Haft für Lostprophets-Sänger Ian Watkins

  • Das ist an Abscheulichkeit wohl kaum zu übertreffen...
    Schade um die Band... Denn die waren gut !!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Viel zu wenig.......
    Solche Leute sollte man in den Keller sperren und den Schluessel wegschmeissen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Noch besser
    Der Kerl muss in einen Knast, wo nur Väter die richtig schwere Jungs sind, einsitzen
    Dann hat er richtig viel Spaß


    Ich würde ihm langsam die Haut in Streifen abziehen. Anschließend über Bambusschößlinge festbinden.
    Die wachsen durch den lebendigen Körper durch


    Diese Dreckssau

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Boah Uwe, Du hast ja richtig gute Ideen! ;)


    Ja, man kann wohl kaum in Worte fassen was jeder einzelne am liebsten mit dem machen würde.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Noch besser
    Der Kerl muss in einen Knast, wo nur Väter die richtig schwere Jungs sind, einsitzen
    Dann hat er richtig viel Spaß


    Ich würde ihm langsam die Haut in Streifen abziehen. Anschließend über Bambusschößlinge festbinden.
    Die wachsen durch den lebendigen Körper durch


    Diese Dreckssau


    Genau soooo, und nicht ins Gefängnis mit Fernseher und Dusche....

  • duschen dürfen die im Regelfall eh nur 1x die Woche. Fernseher kriegt auch nicht jeder, da müssen die schon was für tun.
    Als ehemaliger Justizbeamter weiss ich das. ;) Und glaub mir, die wenigsten kriegen ne Chance die Gesamtstrafe abzusitzen, die meissten werden innerhalb 4-8 Wochen (...........) - und man kann sie auch gar nicht davor schützen. Die regeln das unter sich. Gut so? JA! GUT SO!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    ....viel zu human, Torte X(


    RICHTIG...


    Jeder Kinderschänder oder Vergewaltiger sollte zu den Schwerverbrecher gesperrt werden damit die mit Ihm das gleiche machen was ER anderen Angetan hat...so lange bis er sich selber das Leben nimmt.Natürlich sollte das aber auch zu 100% bewiesen sein das derjenige die Tat auch verübt hat...
    Für solche habe Ich kein Verständnis :finger:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kinderschänder nicht direkt in den Knast, erst bitte zu mir !! :hwv:

  • Solche Kinderschänder könnte man doch gut in Filmen wie SAW verheizen... Dann müssen die Maskenbildner nicht so viel tun...


    Hinterher einmal :wisch: und weg sind sie...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich finde das einfach unfassbar und abscheulich. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...



    Sent from my iPhone using Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Uwe wird mir immer sympathischer. Wir würden uns bei diesem Thema sehr gut ergänzen......!


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ich hab nen bericht über ein Arbeitslager in sibirien gesehen,dahin mit dem Abschaum und ich als aufseher. mit dem Pärchen aus Hamburg,die ihre tochter totgeprügelt haben ,auch dahin. wenn ich was zusagen hätte------------die haben ihr recht auf Menschsein verspielt. null toleranz

  • Solche Kinderschänder, Vergewaltiger auf den Marktplatz Festbinden und jeder darf mit einem Stumpfen Messe einen Schnit machen, für 5 Euro pro Schnit und das Geld den Opfer geben und bloss nicht Verrecken lassen, wenn er schreit noch einwenig Salz in die Wunden Streuen das er einen Grund hat zu schreien. Das er mal weis was Schmerzen sind. Ach für solcher Schw... würden mir schon noch andere sachen einfallen, der soll schon Leben aber das wird nicht schön für solcher Schw..... Der Tot ist viel zu schade die sollen ein Leben lang leiden Quwalvoll Leiden.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!