Alles nur Geklaut

  • Das Ergebnis der Gesundheitsreform


    Ich will nie in ein Altersheim
    Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht in ein Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff!


    Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert.


    „Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen rund 200 Euro pro Tag!!“
    Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff „AIDA“ geprüft, und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 Euro pro Tag zahlen!


    Nach ADAM RIESE bleiben mir dann noch 65 Euro pro Tag übrig. Die könnte ich dann für folgende Sachen verwenden.


    1. 10 Euro Trinkgelder pro Tag.
    2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Restaurants wackle :
    oder mir das Essen vom Rom-Service aufs Zimmer bringen lasse. Das heißt, ich könnte jeden Tag, sofern ich es will, im Bett frühstücken.
    3. Die „AIDA“ hat 3 Swimming-pools, einen Fitnessraum, kostenlose Waschmaschinen
    und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
    4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife, Shampoo und Lotion.
    5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden und nicht wie einen Patienten. Für 5 Euro extra Trinkgeld lesen mir die Stewards jeden normalen Wunsch von den Augen ab.
    6. Jede Woche oder alle 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
    7. Fernseher defekt, Glühlampen durchgebrannt? Die Bettmatratze ist viel zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich sogar für mein Verständnis.
    8. Frische Bettwäsche und Handtücher gibt es selbstverständlich jeden Tag und ich muss nicht einmal danach fragen.
    9. Wenn ich in einem Altersheim falle und mir die Rippen breche, komme ich in ein Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform noch täglich kräftig zuzahlen. Auf der „AIDA“ bekomme ich in einem solchem Fall für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.
    10. Mit der „AIDA“ kann ich nach Süd-Amerika, Australien, Asien ……. wohin auch
    immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern just call shore to ship.


    Ich spare somit auf der „AIDA“ jeden Tag noch rund 50 Euro und muss nicht einmal für meine Beerdigung sparen.


    Mein letzter Wunsch:


    Werft mich nach meinem Ableben irgendwo auf hoher See einfach über die


    Reling ---

  • ich komm mit,aber nur wenn wir eine aussenkabine kriegen :bash:

  • Is gut bekommst eine ganz drausen
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Weil du es bist holen wir dich Kiel



    Und jetztBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. mehr


    BistBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool?


    MUT:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
    "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du nochmal weg?"


    COOLNESS:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfüm und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst:
    "Und du bist die Nächste…!"


    RICHTIG COOL:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
    "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!