Schon geil, oder?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Den neuen Camaro solls auch als convertible geben, ab 2009!

  • Böööööse!!! Dascha mal 'n echt amtliches Grinsen für 'n Auto, und viel diabolischer könnte wohl selbst Jack Nicholson nicht mehr gucken. Aber....ich glaub, mit 'ner Wohnkiste oben drauf sieht der dann doch nicht mehr so gut aus, oder? :lol:

  • Also Zweitwagen, natürlich in schwarz, gar nicht so schlecht.
    Und man muss janicht zwanghaft ne Kabine draufpacken . . ist ja schliesslich kein PU.

  • Wenn so n alter Mann sein Bett braucht dann kann er ja mit seinem silbernen Geschleuder fahren . . . in DAS Auto passt unser zartes Elfchen doch eh nicht rein ! Und vor allen Dingen . . wohin mit den Hunden ?

  • Tja, wenn der Mao dann auch tatsächlich so kommt, dann ist das mal wieder seit langem ein Auto mit dem "Will-haben-Faktor".


    Aber erst mal abwarten, denn Chrysler hat`s ja schon oft vorgemacht:
    Was haben die z.B. mit dem PT-Cruizer gemacht? Als Concept super geil, als Stockcar langweilig und hässlich ohne Ende!
    2. Beispiel: Chrysler 300. Wie geil von außen und wie billig und schrottig von innen! :wallb:

  • Geil von außen und billig und schrottig von innen?! Gilt das auch für den neuen HHR? Wer hat Infos? Wann soll der nach Deutschland kommen?
    Gerhard

  • Den HHR gibts doch schon in Deutschland.
    Guckst Du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., http://hier und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hat auch welche.
    Bei mobile hab ich insgesamt . . . 10 Stück . . gesehen !

  • Über die "Freien" gibt es den schon, aber auch Chevy Deutschland will Ihn wohl offiziell anbieten.
    Auf meine Nachfrage kam aber nur der abgedroschene Satz: Zum jetzigen Zeitpunkt bla bla bla....

  • na,da ziehe ich den orginalen uropa aber 100x vor.

  • na,da ziehe ich den orginalen uropa aber 100x vor.
    da ist wenigsten keine elektronikscheiße drin.!

  • Erst mal nen vernünftigen Panel Truck kriegen der nicht schon halb zu Staub verfallen ist.
    Ansonsten . . hast ja Recht !!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Besonders geil die Redneck-Karre in "Primer grey"

  • nee ,nee ,leute ich meinte sowas anstatt so'n HHR





    und hier gibts was für große und kleine geldbüddels


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!