Erlebnisse auf dem Weihnachtsmarkt

  • Heute hatte ich ein geiles Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt :auslach:
    Es war mal wieder so weit. Die Familie wollte zum Weihnachtsmarkt einen schönen Baum kaufen. Also sind wir um 15:00 Uhr zu einem Gutshof außerhalb von Köln gefahren, wo es neben einen grossen Bioladen jede Menge Verkaufsstände mit Weihnachtskram, Fressbuden, Glühweinstände und natürlich auch Weihnachtsbäume zu kaufen gab.
    Wir haben uns erst entschlossen den Baum zu kaufen, und danach über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
    Also hat wie jedes Jahr meine Frau den Baum ausgesucht...schlappe 50 Euro :wut: . Der nette Onkel hat ihn dann in ein Netz gepackt und mir übergeben.
    Ich bring den Baum zum Auto, ihr könnt schon mal los schlendern habe ich zu meiner Familie gesagt.
    Also hab ich den 2,30 m Baum geschultert und bin zum [lexicon]Tahoe[/lexicon] marschiert. Ich habe ihn aufs Dach gelegt und wollte ihn dort mit Schnur befestigen.
    Neben mir stand so ein schicker ( kotz ) Mercedes GLK 350 - 4M Sport.... von Brabus, tiefer und hässlicher geht es nicht ( aber wahrscheinlich sehr teuer )
    Na ja ich war gerade mein Bäumchen am verstricken, da kam die Familie des Mercedes an. Mit im Gepäck so einen Hiwi vom Tannenbaumverkauf.
    Der brachte den " Geissens " den Baum zum Auto. :glaubichnicht:
    Stellen sie ihn hier ab sagte der Snob, etwa Ende 50 und gab dem Hiwi 20 Euro Trinkgeld :argl2:
    Ich war fast fertig mit meiner Ladungssicherung, da fragt mich der Kerl doch ob ich ihm helfen könnte den Baum auf seinen Benz zu legen.
    Na ja als ich seine Schnalle auf dem Beifahrersitz sah ( etwa Anfang 30 Jahre, 95 - 60 - 90, blond, :hwv: ) dachte ich mir,
    dann bau dich mal auf und helf der Pfeife mal.
    Ich hab ihm seinen Baum auf Auto gelegt, als sein Sohn ( etwa 6 Jahr ) meinte: Du Papa seiner ist aber viel grösser als deiner ! Seine Schnalle fing etwas an zu kichern, und ich fand mich in dem Moment echt gut. Der Alte schwieg und grummelte was vor sich hin. Kann ich mal in dein Auto fragte der Stoppen plätzlich. Na klar komm spring rein antwortete ich.
    Boohhh eh hier ist alles riesig, echt cool meinte er, während der Alte sich mit seinem Baum abrappelte.
    Die Tussi auf dem Beifahrersitz machte derweil den monströsen Kosmetikspiegel an und zog iher Knallroten Lippen nach.
    Diese Lippen war für Sauereien geboren und ich dachte nur noch :ausziehn: ..... oh was für eine Scheisse.
    Der kleine fragt warum mein [lexicon]Tahoe[/lexicon] so hoch und gross wäre. Weisst du Kleiner das ist ein SUV und keine aufgepumpte B - Klasse wie dein Vati fährt. Ach so meinte er aber du hast ja noch nicht mal ein Navi und keine Rückfahrkamera......, Ne brauch ich nicht ich finde immer alleine nach Hause, und was hinter mir steht ist mir schnuppe.
    Hast du denn auch einen Sportauspuff wie mein Vati? Auf diese Frage hatte ich gewartet :1007:
    Na klar habe ich einen ( Cut - Out ) .Der Alte war gerade hinten die letzte Schnur am verziehen, während sich das Lippenmodell eine Zigarette mit Spitze angemacht hatte.
    Da habe ich mal kurz auf 2500 Drehungen getreten und den Dicken brüllen lassen :rofl: :rofl:
    Der Kleine war entzückt und seine Augen leuchteten wie Lichterketten. Der Alte hat wahrscheinlich ne nasse Hose bekommen, und seine Schnalle lachte laut.
    Das erste was der nette Herr sagt war: Das ist ja wohl verboten, bei ihnen sieht man ja noch nicht mal den Auspuff , an keiner Seite rauskommen. Haben sie keinen?
    Na sicher habe ich einen Auspuff, den braucht aber keiner zu sehen, nur hören muss man den :chevy:
    Na ja ich hab dann meinen Dicken abgeschlossen und wollte gehen, als der Snob meinte das er einen Luxus - SUV hätte und dieser schlappe 90000 Ocken gekostet hätte.
    Und er fing an zu protzen, Felgen und Reifen 10000 Euro, Sportauspuff 3000 Euro, Endgeschwindigkeit aufgehoben, Hifi - Anlage für 5000 Ocken, usw.
    Ich habe ihm gesagt ( ! ) : Der Wagen passt gut zu ihnen, aber das einzige was mir an dem Wagen gefällt ist die Beifahrerin mit der würde ich mal gerne :popohau:
    Habe dann den Ort des Geschehens verlassen und bin zum Weihnachtsmarkt gegangen. War das geil...........






  • :five::top::top::lach::lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ...genau so muss dat gehen, Wolle !!!!! Passt !!!!! :top::top::top::bravo:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • hey Wolle,
    das Erlebte war alleine schon sehr Lustig!
    Und die Art wie Du das hier uns [lexicon]Chevy[/lexicon]-Freunden geschrieben hast, ist unschlagbar super geil :thumbup:
    Reeeeeeeeespekt :bravo:


    hoffe Du berichtst noch viele male,
    viele Grüße, Ben

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bigtahoe ()

  • Hey Wolle ,
    Super, tolles Erlebnis.:-P
    Es gibt immer so Vollpfosten und viele Frauen stehen auf solche Typen. Habe in meiner Nachbarschaft auch so einen Zwerg mit Porsche Cabrio.
    Gruss
    Rolf


    Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • ^^ Ein Lob an deine Geduld und Gutmütigkeit !


    So einen Schrubber hätte ich mit großer wahrscheinlich nicht mal beachtet. Und erst recht nicht das aufgespritzte Luder auf dem Beifahrersitz !


    Ignorieren, ist das was diese Vollpfosten am meisten straft :chinese:


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wolle, zu schön geschrieben; hab noch leichte Bauchmuskelschmerzen ... thanks!
    Aber Du verarscht uns schon wieder ?!!?! gell? Der affentittengeile Brabus war in Wirklichkewit nur ein verkackter kleiner Nissan xyz und das Sohnemännchen war nicht vom Sound verzückt sondern ein verzogenes großes Arschloch das seinen Alten einfach mal so in den Arsch getreten hat .....(zumindest in der Phantasie :rolleyes: ).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wolle, tu uns einen Gefallen und gehe öfters auf Weihnachtsmärkte, Bauernmärkte oder sonstige Märkte und Veranstaltungen und berichte ausführlich darüber. :thumbup:


    Deine Geschichte liest sich besser als ein Buch :lach:
    Ich will mehr so Berichte :top:

  • Wahnsinn :cool: was man alles erleben kann.


    Top berichtet. Weihnachten ist doch schön :top:


    Gruß
    Jan

  • Schön geschrieben, trotzdem ist der Brabus ein geiles Auto



    Gesendet von meinem iPhone mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!