LPG für Blazer K5 carb

  • [i]Hallo wer weiss wo mann günstig ne gute lpg anlage bekommt? für nen Blazer K5 BJ 79 mit 350 cui Motor :roll: :roll:
    gruß sascha

  • Moin Sascha,


    und... :welcome:


    Guck mal lieber nach günstig UND in Deiner Nähe, falls an der Anlage doch mal was dran ist. Wenn's für Dich nah genug ist, kann ich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. empfehlen. Die machen gute Arbeit, gute Preise, und wenn Du mit dem Termin flexibel bist, lassen sie über die ohnehin schon guten Preise auch noch mal mit sich reden.

  • Mahlzeit Reini, Mahlzeit Sascha,
    ... genau das meinte ich mit "Themenwiederholung"
    Hast Recht: eine Themenzusammenfassung macht wohl keinen Sinn, da offenbar keiner mal in aktuellen Beiträgen lesen will.

  • Zitat von "pallas25":1w4cqyet

    ...Themenzusammenfassung macht wohl keinen Sinn, da offenbar keiner mal in aktuellen Beiträgen lesen will.


    Woll, erstens das, und zweitens is so 'ne Gasumrüstung am Blazer ja auch gaaaanz was anderes als an jedem anderen Auddo und sollte daher auf jeden Fall völlig neu, völlig eigenständig und mit akribischer Gründlichkeit durchdiskutiert werden.... :lol:

  • hallo alle zusammen
    danke für die hilfe , aber braunschweig liegt überhaupt nicht auf meiner ecke , komme aus Lübeck, -aber bei uns in der nähe traut sich keiner so richtig daran, wegen vergaser, der eine sagt auf jedenfall mit zwei verdampfer der andere sagt fahr nach polen
    was soll ich tun
    gruß sascha, noch etwas weis jemand wo die entlüftung vom th 350 getriebe sitzt ??
    :roll: :roll: :P

  • fahr nach Polen!!!!! Adresse und alles findest Du hier im Forum. Die sprechen da auch etwas Englisch.

  • Hallo UDO danke , wo im forum denn , bin doch ganz neu hier
    gruß sascha

  • ja, da gibts im "Forum" 2 mal "Allgemeines". Nimmst das einzige im "Mitgliederbereich" und schaust dann unter "Hallöchen" - letzter Beitrag
    good luck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!