Zubehör - Ersatzteile (JC Whitney)

  • Hier findet Ihr alles, was Euer Herz begehrt - oder Eure Kasse zuläßt.
    ... und schlagt mich bitte nicht: ich will nix verkaufen - keine Werbung machen ---- Euch nur Gutes tuen.
    Udo - Psalm 1.1


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke Udo


    Ich hab mir die Seite angesehen. Sehr interessant (wenn ich nicht an sollhaben haben oder an habesoll denken muss)

  • Hallo,


    hat dort schon mal einer bestellt??? Finde es etwas befremdlich, dass man dort zum Bezahlen die Kreditkartendaten per Email verschicken muss??!?!


    Ansonsten ein Klasse Angebot!!!


    Gruß


    Tobi

  • geht mir auch immer so......scheiß bezahlerei :devil:

  • hab da schon mehrmals gekauft.
    null problemo mit us-kreditkarte und us-lieferadresse.

  • du hast ja auch eine vipkarte,das hat ja nun mal leider nicht jeder hier! :roll:

  • Hab jetzt mal meine Daten gemailt! Antwort wie immer prompt!!! Mal sehen wann das Sending Unit (zum Hammerpreis mit Pumpe) hier eintrifft!!! Bei dem Laden könnte man shoppen bis zum abwinken!!! Alles was das V8-Herz begehrt und das zu gaaaanz normalen Preisen, da kommen die hier ansässige üblichen Verdächtigen nicht mit!!!! Trotz Versand, Steuer, Zoll.... Werde denn mal nachberichten, wenn die Parts hier sind.


    Gruß


    Tobi


    P.S.: Heute kam mein Paket von LMC, diesmal nur knappe drei Wochen und wie immer Top!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!