Reichweite Trailblazer

  • Ja Ingo du sprichst mir aus dem Herzen. :D :devil:
    Aber es ist schon manchmal gut von den Erfahrungen / Verbrauch der anderen zu hören.
    Bei Hoe geht zwischen 16-27 alles. ( Gas )
    Aber ich jammere nicht. Bin ganz zufrieden


    Bei TB schaut es anderes aus. Da bin ich nicht zu frieden ( immer noch Gasprobleme )
    Gas unter 20 geht gar nichts
    Benzin ist ok, zwischen 13-17 ltr.


    Naja never ending Story.

  • Bei moderater Fahrt reichen 17 ltr. Gas, aber wehe ich ziehe damit dann auch mal 3 to die Berge rauf, dann reicht das halt nicht mehr.


    Was haste denn für Probs mit Gas?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja Ingo wenn ich das so genau wüsste. Ich bin ja nicht gewerblicher Umbauer ( ich verdiene meine Geld mit das anderen ) aber ich habe schon sehr viele Autos umgerüstet. ( bei uns in CZ geht das auch ohne KFZ Betrieb) aber der TB macht mich fertig.
    Keine Leistung
    Stottert
    Verbrauch ab 20 -25 ltr.


    Ich habe es gemacht wie immer und bei der Anlage ist auch nichts anderes verbaut als immer.
    Ich habe schon einige Kumpel angefahren die mehr Erfahrung haben aber keiner will oder kann mir helfen.
    Naja so ist das halt. Ich werde es irgendwann finden aber es nervt.
    Nächste Woche versuche ich es noch bei einem Spezi von KME Poland.
    Mal sehen was der sagt.

  • Moinsen Jan ich habe hier eine Spezi kennen gelernt, der hat so einiges auf dem Kasten. Leider nicht ganz in Deiner Nähe. Ich habe eine Handynummer von Ihm, wenn Du möchtest, könnte ich Dir die geben.
    Ich habe nach dem Railwechsel auch kleinere Probleme gehabt, der hat ein wenig an der Einstellung geändert, und schon lief der Bock!


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Moin Ingo
    Danke . Ich komm darauf zurück. Es geht mir schon sehr gegen die Ehre die ganze Geschichte.
    Hatte erst vor kurzen einen RR Kompresor hier. Ich glaube der hat so 500 PS. Der scheiß Engländer läuft super nach dem Umbau und dieser TB von meiner Frau ( und da sind wir wieder beim Windelexpress ) macht solche Zicken.


    Ich versuche mal nächste Woche den Polen von KME und dann sehen wir weiter.

  • Der Mensch hier hat mit mir eine Probefahrt gemacht, und hat die Benzinpunkte eingemessen, über mehrere Km. Dann hat der die Neigungskurve auf den Mittelwert eingestellt, seit dem läuft der Bock wieder gut. Der sagte mir, wenn der zu fett steht, dann fangen die das rucken an. meiner lief viel zu fett, ich hatte eine Neigung von 38% jetzt von 5%.
    Gruß Ingo Ich könnte Dir von meiner KME-Software mal ein Foto machen, wie der eingestellt ist. Vielleicht hilft Dir das schon wieter.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo nochmal Ingo


    Das mit der Einstellung ist so eine Sache. Ich habe natürlich für fast alle Anlagen die Software. Die KME Diego ist eine ganz einfache Anlage. Das Einstellen kann ich eigentlich im Schlaf. So schluß mit der Angeberei O-) !!! Man sieht ja das es leider nicht so ist.
    Ich werde mal ein Foto machen nachdem der KME Mann mir gezeigt hat wie es geht :devil:
    Ich fahre mit jedem Auto immer die gleiche strecke zum einstellen, ca. 40 km !! Das mit den Benzinpunkten stimmt wahrscheinlich schon.
    Ich glaube bei mir ist es eher ein Injektorproblem !!! Falsche Montage im Ansaugtrackt. Aber das muß ich mir erst bestätigen lassen. Der Ansaug ist so scheiße zum Ausbauen das ich es nicht 2-3 mal machen möchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!