Frauen und der Silverado

  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis euch die frau den silverado weg genommen hat????? Bei mir fängt es langsam an das sie lieber mit dem dicken fährt als mit ihrem, angst angst angst
    Was kann mann machen???!!!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Das Problem habe ich zur Zeit noch nicht. Meine Frau hat noch ANGST vor dem Dicken.....yiipie Glück braucht der Mann...

  • Stell den Sitz so weit wie möglich nach oben, dann so blokieren und sie kommt mit den Füßen nicht mehr ans Pedal :wink:

  • Zitat von "Rohstofffresser":yfsczewb

    Stell den Sitz so weit wie möglich nach oben, dann so blokieren und sie kommt mit den Füßen nicht mehr ans Pedal :wink:


    Das ist ja mal die perfekte lösung.


    Danke Danke Danke

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • joh,dat kenne ich auch...........
    auto ,wenn ich am wochenende nach hause kam ,immer mit leeren tank vorgefunden........ :shock:
    nu ist es vorbei ,nehme den schlüssel die woche über immer mit.
    komisch,das nu mein tank immer voll ist......... :lol:

  • ... Deine Frau hat nen Zweitschlüssel - nur tankt sie jedesmal wieder auf.
    Dafür ist nun das Konto immer am Wochende leer.

  • nee,frauen......
    man gut dat wir uns nich kennen ,du gibst dat auto doch gar nich mehr her :P

  • Richtig. Und so schlimm ist das doch auch gar nicht. Seit Schatzi mich kennt, kann er Sonntagmorgen aufn Treffen auch mal noch n Bierchen schlürfen, ich fahr ja nach Hause :D

  • Zitat von "Mecky81":ne5nr9d2

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis euch die frau den silverado weg genommen hat?????


    2 Stunden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!