Schei? Wetter

  • Hallo gemeinde, wünsche euch allen einen Beulenfreien Wintereinbruch 8)

  • Danke, gleichfalls. Bei uns schneit es auch gerade. Bleibt aber zum Glück nicht liegen.

    Gruß Mark

  • Zitat von "Mark":kzblh1fn

    Danke, gleichfalls. Bei uns schneit es auch gerade. Bleibt aber zum Glück nicht liegen.


    war eben bei lidl und es war noch nie so schön schlittschuh zu laufen, bei uns kommt richtiger mist runter, ne mischung aus schnee matsch und regen.. naja hoffen wir mal das die zeit schnell vorrübergeht,ich meine ich bin so beschäftigt mit den umbauten, ich komm mir vor wie beim Werner film als die den Kriegsflugzeugmotor zum schlitten umbauen :lol: wenn ich rauskomm aus der garage können pinguine fliegen^^

  • Danke dir auch!!! Bei uns hat es heut abend erst angefangen zum schein super wetter!!!!, und morgen sollen wir über die berge fahren!!:-) (das wird ein Spaß werden)
    Lg Michi

  • bei uns hats aauch geschneit
    und er ist auch liegengeblieben der schnee
    ich glaube ich brauche noch mal urlaub in dubai :mrgreen:

  • Hallooo? Wir haben fast Dezember, sind somit also mitten im Winterhalbjahr, und jetzt hat's doch tatsächlich mal 'n paar wenige Flöckchen geschneit, die noch nicht mal 24 Stunden liegen geblieben sind. Dafür wurde in den Medien schon tagelang im Voraus regelrecht Panik geschürt und fast schon der nationale Notstand ausgerufen. Und wegen der paar lausigen Flöckchen wird hier jetzt auch noch rumgejammert und lamentiert, obwohl viele hier sogar 'n Allrad-Gnöbbsche haben? JA, GEEEEHT'S DENN NOCH? :?

  • Was wollt Ihr denn?


    Mit AWD geht's überall vorwärt's - nur mit'm Bremsen des 2,5Tonners kämpfe ich noch ein wenig :D .


    Aber eigentlich "es" doch was wir alle wollen - es den Otto-Null-AchtFünfzehn-Golf-Fahrern mal zeigen :P - und den Mischimuschi, Nißan und Sonstwie-Drivern auch
    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • guten morgen
    voll der schnee hier
    gut ok muß an der jahreszeit liegen
    aber muß es denn bei uns sein :roll:
    weiß noch gar nicht ob ich überhaupt hier wegkomme
    heute morgen ich brauche urlaub :mrgreen:

  • Zitat von "kittys mama":2h2e2el0

    weiß noch gar nicht ob ich überhaupt hier wegkomme....


    Jupp, so 'n Auddo hatte ich auch mal... :twisted:

  • Also ich bin mit meinem 2WD gestern ganz schön gedriftet. :mrgreen:
    Man muss schon ziemlich vorsichtig und vorausschauend fahren.
    Jetzt fehlt der Allrad doch sehr....



    Spaß hat es aber gemacht!!!!!! :bash:

  • Zitat

    weiß noch gar nicht ob ich überhaupt hier wegkomme


    Ist halt ein dodge :)



    Mein dicker ist ein hervorragender schlittenlift. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir schon viel früher so was gekauft. Hatten wirklich richtig spass, einfach 8m seil hinten dran, schlitten ans seil und nicht schneller als 40kmh fahren, tut sonst im gesicht weh.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • na dann komm mich doch mal besuchen
    hier kannste auch mit deinem auto
    schlittenfahren :mrgreen:

  • hallo zusammen
    diese jahreszeit that pisses me off normalerweise sollt ich über diese zeit ab nach arizona gehen 360 tage sonnenschein aber ??? der einzige vorteil ist der da ich ja jetzt einen tahoe mit 4 wd fahre macht es wesentlich mehr spaß als damals mit meinem pick up der nur 2 wd hatte . hier bei uns im süden auf der rauhen baar und nur 40 km bis zum feldberg (skigebiet im schwarzwald) gibt es ab und an doch mal ein kräftiger schneeschauer der aber thanks god nicht allzulange liegenbleibt . da müssemer halt durch am 21 dezember ist ja wieder sonnenwende und das gute stück kommt dann wieder zurück.


    manni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!