Michael Schumacher nach schwerem Skiunfall Schädel Hirn Trauma


  • Michael Schuhmacher ist heute Nachmittag schwer verunglückt
    ......


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hoffe er schafft es !

  • Ganz ehrlich? Na und? Soll er gesittet fahren. Ist ja nicht der erste dem das passiert...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja, seit ich diesen Schnösel Ende der 90iger persönlich kennen gelernt hab, juckt mich nicht mehr viel um ihn.
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er sich abseits der Piste aufgehalten. Da sage ich nur "selber Schuld".



    Sent from my iPhone using Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Egal wie man über ihn denkt, seine sportlichen Erfolge sind einmalig.
    Diese Leistung bringt man nicht indem man das Vorbild für potentielle Schwiegermütter wird
    Nach solch einem sportlich erfolgreichem Leben braucht er den Adrenalinkick. Er hat vor ein paar Jahren drüben in Eloy auch mit dem Fallschirmspringen angefangen. Und das ist der Adrenalinkick pur. Bin da leider nie mit ihm zusammen gesprungen
    Ich habe Respekt vor seinem Lebenswerk und wünsche ihm alles Gute

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Abseits der Piste fahren ist nicht ungewöhnlich und auch nicht persé gefährlich. Er war mit seinem 14-jährigem Sohn zusammen und ich traue ihm zu, das Risiko gut kalkuliert zu haben. Sonst wäre er dort nicht zusammen mit seinem Sohn gefahren.


    Er ist mit dem Kopf auf einen Stein gestürzt, hätte im Garten auch passieren können.


    Ob man ihn mag oder nicht, sollte hier egal sein. Fakt ist: DAS hat er nicht verdient. Er hat viel gutes getan (Millionen anonym gespendet, immer wieder!) und ich wünsche ihm alles Gute!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sportliche Erfolge??? Das mag Ich zu bezweifeln....


    Zuerst war er der Formel 1 Gott schlecht hin, dann meinte er Motorrad rennen fahren zu müssen. Das ging voll in die Hose. Dann meinte der Gnädige Herr, daß er nach ein Paar Jahren wieder zurück in die Formel 1 zurück kehrt und wieder aufs Podest geht :kopp:


    UND PLÖTZLICH....


    Nur noch schlußlicht... Nix mehr gewonnen.... Und wer war dann schuld??? Auf einmal sind die Rennwagen schuld gewesen daß nicht mehr gewonnen wurde.
    Da soll noch einer sagen, das das alles mit rechten Dingen zu ging :finger:


    Und wo is er jetzt??? Der wurde fallen Gelassen wie ne heisse Kartoffel.


    Was machen die Leute die zu viel Geld haben????? (Hab mal was gelesen das er ca. 800 Mio haben soll ) die fangen das Spinnen an. Da tut mir keiner Leid der sich bewusst jeder Gefahr aussetzt...


    Den Idioten hab Ich noch nie abhaben könen...


    Sorry...

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Michael Schuhmacher ist heute Nachmittag schwer verunglückt
    ......


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hoffe er schafft es !


    Warum wird um den eigentlich so ein Wind gemacht??
    Um mich hat sich auch keiner geschert,als ich mit Genickbruch,Schädelhirntraume,Rückenbruch, Beckentrümmerbruch, diversen schwersten Inneren Verletzungen 13 Monate Im Krankenhaus gelegen habe. :P :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • spende 7 Mio, fahr schneller als andere 6x ein Formel 1 Auto, geh durch Deine Art Leuten entweder auf den Sack oder beeindrucke Sie, , komm ins Fernsehen, dann klappt das. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Im Prinzip ja nix anderes als mit Paul Walker vor einem Monat... Kann halt passieren... Jedem von uns...


    Ob er ein so toller und einzigartiger Rennsportler ist bezeifel ich aber nach den Erfolgen vom Vettel... Der hat ja bewiesen das es möglich ist die Erfolge von Schumi noch zu toppen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag


    mit Wicki hab ich schon einen getrunken, mit dem Schuhschlumpf nicht
    nu ratet mal, wer mir lieber ist und wem ich eher Gesundheit und so wünsche





    (btw:wie kann man anonym spenden wenns dann doch jeder weiß?)

  • Ich würde lieber mit Schumi trinken als mit Wicki :zunge:


    Weil der Wicki sauft mir immer den ganzen Kaffeeschnaps wech

  • Ob er ein so toller und einzigartiger Rennsportler ist bezeifel ich aber nach den Erfolgen vom Vettel... Der hat ja bewiesen das es möglich ist die Erfolge von Schumi noch zu toppen...


    naja, selbst für Vettel ist er ein Idol und Vorbild.
    und die Formel1 heute und zu Schumachers Zeiten sind zwei grundverschiedene Sachen. Genauso wie Schumacher sich dagegen verwehrt hat beim Vergleich Fangio und er selbst.


    Es wird immer einen geben, der nach einem den Rekord einstellt. Und Vettel hat gerade bei einem Rekord gleichgezogen.


    Aber wir schweifen vom Thema ab.


    Seine Verletzungen sind wohl seht schwer, und ob man ihn mag oder nicht, das hat keiner verdient. Ich gebe gerne zu, Ich bin ein Fan seiner Leistung und seines Könnens.


    Ich hoffe für ihn, das er da heile rauskommt

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • verstehe naturlich auch die die Michael nichts abgewinnen können!


    fände es aber schon sehr tragisch wenn das sein Ende sein sollte!
    Alle Rennen überlebt und beim Skifahren passierts!!!???
    Corinna haben die Rennen sicher mehr aufgewühlt als wenn Papi mit dem Sohn Ski fährt,
    hoffe das es das jetzt nicht war,
    Ben

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • Scheiß egal was er ist, oder wer er ist, oder warum er es ist, oder wem auch immer das passiert .... so ein Unfall ist für´n Arsch. Und erst recht wenn man sein Kind dabei hat..... !


    :kotz:


    Und von den 800 Mille, würde mir eine reichen :händereib:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Tja, dann hätte er wohl verantwortungsbewusster handeln sollen.


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vorbildwirkung...


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hey Smutje, hätten wir es gewusst, dann hätten wir uns geschert.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!